Laufleistung 50:50 Reifen

  • Gibt es 50:50 Reifen die eine Laufleistung über 3000-4000 km (im gemischten Betrieb) schaffen ? Gruß

  • Moin Endaxi,


    als so Offroad-lastig hätte ich den (alten) E09 nicht eingeschätzt.


    Ich hatte kurzzeitig einen Michelin Anakee wild auf den Serienrädern, der nach meinem Empfinden auf der Straße nur geringfügige, bei Nässe allerdings deutliche Vorteile hatte.


    Laufleistung vom Michelin kann ich nicht beurteilen, da nur ca. 500km gefahren.

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Bin mit dem Heidenau K60 Ranger bis jetzt auf ca. 7000 km gekommen, mein Kollege auf der Xt700 hat 10000 km geschafft.

    5000 Km in einem Stück kein Problem sind im Sommer den TET in Schweden gefahren. Teil 1 bis 4.

    Gruß Hilmar

    Einmal editiert, zuletzt von EX-XT ()

  • Die Laufleistung von Stollen hängt stark von deinem rechten Handgelenk ab. Manche schaffen mit einem E-07+ locker 10 000 km, meine Hausstrecken hat er nur 3 000km mit gemacht.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Baumipilot. Wobei du die 3t dann echt Spaß hattest. Bin echt überrascht was sich mit dem E07+ im Sommer auf trockner Staße alles anstellen lässt. Außer der Scout wären alle anderen vergleichbaren Reifen noch schneller runter.

  • Spaß hatte ich, klar. Aber alles, außer trockener Asphalt macht der Heidenau K60 Ranger besser.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.