SD 06 mit Monoheck

  • Hallo zusammen,


    Hab heute die Info bekommen das KTM beim kauf einer SD 06 ein Monoheck mit darauflegt.

  • nicht schlecht, sofern man so was haben will.
    war auf der sdr gessehn, bin so gute 80 km gefahren. und muss sagen, sorry nicht mein fall. da lob ich meine normal sd sitzbank.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Da kann ich die Aussage von xtreme990R nur bestätigen: Wer jetzt eine neue 06er SD kauft, bekommt das SD-R Monoheck zusätzlich mit dazu. Und da die 06er sowieso nicht wirklich ein "Bestseller" waren und KTM die Dinger raus haben will, kann man auch noch ganz schön am Preis feilen ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • eh geil wenn mans dazubekommt, dann kann man es auf ebay verchecken
    und somit wird die sd billiger und man sitzt noch immer gut.


    der 1000 euro gutschein war aber nur in deutschland oder warum hab ich keinen bekommen?

  • Zitat

    Original von bufu99
    ...der 1000 euro gutschein war aber nur in deutschland oder warum hab ich keinen bekommen?


    Hi bufu,


    :denk:mmm....???? :kacke:!!! Ich habe auch keinen 1000der Gutschein bekommen. :motz:


    Kann das mir mal jemand erklären?



    Bade :motz:

  • na dann bin ich wenigstens nit der einzige.


    dachte aber immer, dass ist eine .de aktion darum hab ich auch meinen dealer nie darauf angesprochen...

  • Der 1000Eu Gutschein war von Dez...bis...ca...Feb !!! War wirklich von KTM aus....damals waren die :kürbis:
    aber auch bischen teurer.... als dann im Mrz !! :grins:

    Jo Jo..... :ja: