Conti Attack SM 2 / CASM2 (2024)

  • Ich wäre gespannt, ob jemand seine Erfahrungen und Eindrücke bezüglich der Langlebigkeit des CASM SM2 äußern könnte. :teuflisch: :Daumen hoch:

  • Danke dafür :Daumen hoch:

    Das liest sich ja wirklich sehr gut. OK, bissle "bezahlt gut" vielleicht, aber egal.

    Werde den Reifen mal testen.

    Hey Schwarzwaelder. Wir wurden von Conti nicht bezahlt oder dergleichen. Wir sind einfach extrem zufrieden mit den Reifen. Und wir sind uns sicher, dass alle die den SM Evo gefeiert haben, das auch so bestätigen werden. Bis zum Test gingen wir davon aus, dass Conti hier einfach den RaceAttack Street als "neuen" SM 2 vermarkten wird, doch der Unterschied ist doch größer als gedacht. Da uns egal ist welchen Reifen wir verkaufen, sagen wir auch wenn etwas schlecht ist. Für Supermotos gibt es aktuell einfach nichts besseres ;)

    Bikereifen24.de - Dein Spezialist für Motorradreifen. Dein Motorradreifen-Shop von Motorradfahrern, für Motorradfahrer! :wheelie: (gewerbliche Tätigkeit)

  • Hey Schwarzwaelder. Wir wurden von Conti nicht bezahlt oder dergleichen. Wir sind einfach extrem zufrieden mit den Reifen. Und wir sind uns sicher, dass alle die den SM Evo gefeiert haben, das auch so bestätigen werden. Bis zum Test gingen wir davon aus, dass Conti hier einfach den RaceAttack Street als "neuen" SM 2 vermarkten wird, doch der Unterschied ist doch größer als gedacht. Da uns egal ist welchen Reifen wir verkaufen, sagen wir auch wenn etwas schlecht ist. Für Supermotos gibt es aktuell einfach nichts besseres ;)

    Servus Armin,

    Danke für deinen Beitrag. Das macht den Reifen sogar noch etwas interessanter.
    Ich glaub ich hab auch schon den passenden Händler gefunden :winke:

    LG
    Kersten