Denali Soundbomb mit Halterung und Montage neben dem Kupplungsdeckel

  • Moin, ich möchte noch einmal das Thema aufgreifen, habe nach einer besseren Hupe gesucht und bin auf die Denali Soundbomb gestossen, es gibt dafür eine eigene Halterung, die Hupe kann dann so neben Kupplungsdeckel und Krümmer montiert werden, ich möchte das bei meiner Super Duke machen, müsste da auch passen, so meine Hoffnung.


    hat die jemand verbaut und könnte was über Montage und Haltbarkeit sagen ? Ich habe so meine bedenken, wegen dem Schraubenaustausch, nicht das es später sifft.


    Schöne Ostern !!!

  • Danke für den Hinweis, hatte die serienhupe mal durch eine etwas bessere stebel ersetzt, da gab es schon eine Fehlermeldung !!! KTM scheint da sehr empfindlich zu reagieren, meine Triumph machte keine Probleme

  • Bei mir läuft eine Denali Soundbomb über den Denali Canbus-Controller.
    Somit sind beide Hupen im Einsatz. Durch den Canbus-Controller hat die Soundbomb eine minimale Verzögerung beim ersten Hupen (Controller muss aufwachen).
    Danach gibt es richtig Rabatz.

  • schau mal bei Denali auf der HP und gib 1290 Adventure an, da sind viele Bilder eingestellt


    hab se am Sonntag bestellt mit dem Halterungssatz für die 1290 Advenure, dazu hab ich noch den Kabelbaum genommen


    werde versuchen, sie parallel zu schalten

  • Bei mir läuft eine Denali Soundbomb über den Denali Canbus-Controller.
    Somit sind beide Hupen im Einsatz. Durch den Canbus-Controller hat die Soundbomb eine minimale Verzögerung beim ersten Hupen (Controller muss aufwachen).
    Danach gibt es richtig Rabatz.

    Nur aus Interesse, hast Du den CANsmart™ Controller GEN II – KTM Serien 1290, 1190, 1090, 1050 und 790 ( CanSmart Controller )verbaut um die Hupe anzusteuern?

  • wow. ein batzen geld für ne hupe mit controller. die led‘s sind aber nicht wirklich zugelassen?

    der Denali S4 hat ein Prüfzeichen und m.W. Zulassung als Fernscheinwerfer. Kann aber gerade nicht genau nachschauen, weil das Moped in Spanien steht.
    Mir ging es auch hauptsächlich um die Lichtsteuerung. Ab 2021er Modell erfolgt diese über den Blinkerschalter, bis 2020 über einen Extra-Taster.

    Durch den Controller sind halt noch viele Spielereien möglich, wie Lichthupe mit Horn koppeln, Lampen invers leuchten lassen beim Warnblinker, Licht von 10-100% dimmen, 2 getrennte Lichtkreise, Licht auf der Blinkerseite ausschalten/dimmen etc.

    Für dien Controller bis 2020er Modell habe ich noch einen Denali-Taster abzugeben.

  • Kurze Frage: hast Du die Mini oder die Split-Tone Air Horn verbaut!

    Gruß

    Ewald

    1988 HONDA VFR 750 F RC 24 II:Daumen hoch:

    2005 BMW K 1200 S:motzki:

    2019 KTM 1290 SUPER ADVENTURE S black :Daumen hoch:

  • Hallo!

    Wie verträgt sich die Hupe denn mit der Wärmeabstrahlung vom Auspuff? Am Bild sieht das so aus als wären die direkt nebeneinander - wie viel Abstand haben die beiden Bauteile in der Tiefe?

    Würde an meiner 1190er auch gerne die "Quäck"-Hupe mit einer besser klingenden verstärken.


    LG aus Wien

    Georg

  • Hallo!

    Wie verträgt sich die Hupe denn mit der Wärmeabstrahlung vom Auspuff? Am Bild sieht das so aus als wären die direkt nebeneinander - wie viel Abstand haben die beiden Bauteile in der Tiefe?

    Würde an meiner 1190er auch gerne die "Quäck"-Hupe mit einer besser klingenden verstärken.


    War bisher kein Problem. Auch nach ganztägigen Touren (Landstrasse) ist nichts angeschmolzen.

    Ein paar Zentimeter Abstand zum Krümmer sind schon da, messen kann ich aber derzeit nicht.
    Ich denke mal, Denali wird das auch vorher getestet haben, bevor sie das Montagekit für diese Stelle und Maschine angeboten haben.