AustinRacing Auspuff sdr 1390

• Das sind 36cm.

Also kommt es drauf an ob man einen Korintenkacker hat, der könnte dann eine Mängelkarte ausfüllen.

Laut zwei Polizei Kollegen ist das in Ordnung da die Blinker auch von der Seite gut zu sehen sind.

Grüße

dachi

• 36cm auf was bezogen ?

Klar kommt es immer drauf an an wen man gerät aber es könnte auch genau der besagte "Korintenkacker" sein.

Wollte auch nur drauf hingewiesen haben. Was jemand dann macht ist ja sein Bier...

Aber falscher Thread dafür.

• Also die Preise bei AR direkt sind ja alles Pfund Preise!

Ich habe am 27.12.24 meine RS22 Anlage bestellt und morgen wird Sie zugestellt lt. UPS.

Ich habe bei AR wegen einem Rabatt angefragt und sofort einen 10%Voucher bekommen. Waren dann mit Rabatt und Versand so um die €1460 dann kommt morgen noch bei UPS die Zollabfertigung dran. Werde berichten was DA zu zahlen ist.

Wieviel war es jetzt mit Zollabfertigung ?

• Da Peter aus Österreich kommt, waren es für ihn wohl Komplett (also alles, Artikelpreis / Versandkosten/ MWST / Zoll/ sonstige Gebühren) so ca. 1.778,- EUR.
    So entnehme zumindest ich es seinen Beiträgen hier...
    Für mich wäre der Preis ok; wobei ich mich damit schwer tue, wenn was nicht i.O. sein sollte wegen Rückabwicklung oder so... (z.B. sehr hohe Versandkosten)

KTM Super Duke 1390 R EVO
    KTM Kapoho 6971 Ltd. :-)

• Hallo, ich habe im Juli 2024 alles in Allem

€ 1.783.- bezahlt. Die Passgenauigkeit und die Verarbeitung ist hervorragend. Da brauchst dir keine Gedanken bzgl. Rückabwicklung machen.

• Ich hab am 31 Dez bei Metal Moto mit 10% Gutschein für 1680€ Bestellt. Aber anscheinend dauert es länger als wenn man direkt bestellt. Mal schauen hatte vorher den Spark Underseat und war nicht so zufrieden.

• Ich hab am 31 Dez bei Metal Moto mit 10% Gutschein für 1680€ Bestellt. Aber anscheinend dauert es länger als wenn man direkt bestellt. Mal schauen hatte vorher den Spark Underseat und war nicht so zufrieden.

Warum warst du nicht zufrieden?

• Leistungseinbuße fand ich schon sehr stark. Klar mir ist bewusst das es letztendlich alle tun aber ich hatte die Carbon Version und die hat hinten nur 22mm oder 24mm Auslässe in Summe waren es knapp 40% weniger als der Originale. Sound war okay, etwas zu dezent. Verarbeitung war aber Top auch Optisch finde ich eigentlich etwas besser als den RS 22.

• Da Peter aus Österreich kommt, waren es für ihn wohl Komplett (also alles, Artikelpreis / Versandkosten/ MWST / Zoll/ sonstige Gebühren) so ca. 1.778,- EUR.
    So entnehme zumindest ich es seinen Beiträgen hier...
    Für mich wäre der Preis ok; wobei ich mich damit schwer tue, wenn was nicht i.O. sein sollte wegen Rückabwicklung oder so... (z.B. sehr hohe Versandkosten)

ja das kommt hin!

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

Es waren auf den Tag genau 6 Wochen. 27.12. bestellt und am 7.2. von UPS geliefert

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

• Es waren auf den Tag genau 6 Wochen. 27.12. bestellt und am 7.2. von UPS geliefert

Die Lieferzeit ist für mich durchaus akzeptabel. Der SC-Project S1 (direkt dort bestellt) wurde 2021 erst nach 8 Wochen geleifert. Hatte dummerweise wohl in der Ferienzeit / Urlaubszeit bestellt (August 2021)...
    Das mit den Blinkern sieht auch für mich auch verträglich aus.
    Wie ist denn das mit der Hitzeentwicklung durch die Abgase (unter dem Kunststoff-Heck), falls man mal irgendwo länger stehen muss? Stau, doofe Ampelphasen?

• Wie ist denn das mit der Hitzeentwicklung durch die Abgase (unter dem Kunststoff-Heck), falls man mal irgendwo länger stehen muss? Stau, doofe Ampelphasen?

das wird sich zeigen…

Derzeit bleibt alles kalt 🥶 hat ja such nur 8 grad!

Ewig stehen im Sommer versuche ich zu vermeiden!☺️

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

• Das einzige was mich etwas stutzig macht ist die Genehmigung aus Thailand!😂😂

hm; evtl. hat jemand eine ähnliche Genehmigung erhalten? (Peter, Du hast nicht doch versehentlich bei TEMU bestellt? :-) )

• hm; evtl. hat jemand eine ähnliche Genehmigung erhalten? (Peter, Du hast nicht doch versehentlich bei TEMU bestellt? :-) )

Nein direkt bei AR! 😂 wäre ja zu teuer für Temu… da hätte ich ja die ganze Fabrik bekommen

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

• mal eine (vielleicht) blöde Frage:
    gibt es für die RS 22 Endtöpfe einsetzbare Gitter, damit irgendwelche Idioten da nicht irgendwas reinschieben, während das Moped bei einem Zwischenstopp mal außerhalb der Sichtweite steht?
    So nach dem Motto, im Vorbeigehen mal einen Stein reinkullern lassen?

Oder denke ich da jetzt zu schlecht über die allgemeine Gesellschaft?

was gibt es denn beim Spark auszusetzen, hab selber ein drauf super verarbeitet, passgenau und dazu preiswert ! Aber hier wird zuviel durch die Austin Brille geschaut, 1800 .- für alle 5cm eine Schweissnaht - na danke !