Habe heute das hier entdeckt :
https://www.v-parts.net/shop/carpuride-apple-carplay-und-android-auto/carpuride-slide-in-cradle/
Habe heute das hier entdeckt :
https://www.v-parts.net/shop/carpuride-apple-carplay-und-android-auto/carpuride-slide-in-cradle/
Und die Anschlusskabel willst du jedes Mal abstecken?
…jetzt habe ich es verstanden. Man schraubt die bestehende Kugel des Carpuride gegen die BMW-Halteplatte ( hier bei Freewalker)
Hmmm….ist ja nur noch eine EinPunkt-Befestigung
Dreht sich das nicht bei härterer Belastung ?
Nein alles bestens , sorry für die späte Antwort.
Eigenbauhalter (Abstandhalter) ohne den „Knubbel“ zu entfernen um den KTM Navihalter nutzen zu können.
Merantiholz lackiert. Hatte ich noch zu Hause und ist leichter als Alu.
Eigenbauhalter (Abstandhalter) ohne den „Knubbel“ zu entfernen um den KTM Navihalter nutzen zu können.
Merantiholz lackiert. Hatte ich noch zu Hause und ist leichter als Alu.
Hi, schöne Lösung, aber wie hast Du das Carpuride an dem Holz befestigt ? Oder sind das M3er Madenschrauben die Komplett durchs Holz zum Navi gehen ? Man erkennt es Schlecht.
Viele Grüße
Hallo,
das siehst du im Bild 3487. Hier wird noch eine Unterlegscheibe eingelegt und die Schraube mit der die Kugel befestigt war wird genutzt um den Kegel in die konische Bohrung zu ziehen.
Die Schraubenköpf auf der Rückseite des Bildschirms verkrallen sich durch das Anziehen des Kegels zusätzlich im Holz.
Die 5er Gewindestifte sind zur Befestigung am Halter vorgesehen.
Hallo,
das siehst du im Bild 3487. Hier wird noch eine Unterlegscheibe eingelegt und die Schraube mit der die Kugel befestigt war wird genutzt um den Kegel in die konische Bohrung zu ziehen.Die Schraubenköpf auf der Rückseite des Bildschirms verkrallen sich durch das Anziehen des Kegels zusätzlich im Holz.
Die 5er Gewindestifte sind zur Befestigung am Halter vorgesehen.
Ah ![]()
So kurz was gefräst im Geschäft, ist aus Alu .
Wegen Gewicht ist mir eigentlich Wurst, jetzt muss es nur noch passen ;-)
Ich werde Berichten.
Das mit dem Blech ist auch eine super Idee. Soweit habe ich gar nicht um die Ecke gedacht.
Und die Anschlusskabel willst du jedes Mal abstecken?
Nein, wie kommst Du drauf?
Schau dir das nochmal an.
Hat jemand hie real das w603 getestet?
Hier mein W502 Pro mit dem originalen KTM-Navihalter und einem 3mm Blech als Adapter:
Sehr gut,
aber wie hast du den Navihalter nach oben gedreht. Bei meinem geht das nicht. Oder bin ich zu blöd???
+++update+++
Ja ich bin zu blöd. Habe es hinbekommen.
Hallo,
ich habe heute mein Carpuride an meiner 2023er 790 angebaut. Aber leider funzt es nicht mit der
serienmäßigen USB Steckdose. Kein Bild kein Ton. Kann da sein? Hattet ihr auch schon solche Probleme?
Dieser Booster ist natürlich dabei.
Schon probiert ob die USB Steckdose Strom liefert? Mal was anderes angesteckt wie z.B. Handyladegerät? Zündung an?
Wenn kein Strom da ist, Sicherung überprüfen?
Evtl. Liefert die Buchse auch zu wenig Strom.
Handy wird geladen. Sicherung i.O. Zündung an.
Anscheinend liefert die USB Buchse nicht genug Strom für das Carpuride.
Schraub das Verkleidungsteil, an dem der Blinker vorne rechts angeschraubt ist ab, dahinter liegen ACC1 (Dauerplus) und ACC2 (geschaltener Plus) gut erreichbar. Das Kabel kannst du ganz einfach hinter dem Tacho-Display durch die Kabeldurchführung einfädel.
Dann sind auch die Steckkontakte geschützt versteckt.
Hat jemand so ein Display in Kombination mit dem ganz kurzen Windschild verbaut?
Bin am überlegen sowas an meiner SMT zu verbauen, weiß aber nicht, wie weit das Display ober raus stehen wird. Das schwarze Serienschild soll bleiben.
Hallo,
ich hab an meiner 790 Adventure, Bj. 2020, das Carpuride 702 S Pro verbaut.
Werde am Wochenende den Anbau mit einigen Bildern hier einstellen. Werde noch ein Bild mit dem Windschild der R machen.
Bin bisher in Verbindung mit der Kurviger App total begeistert.
Gruß Gerd