Wie heißts so schön "Jeder Jeck ist anders" ![]()
Funktion ist nimmer so wichtig, Design und Image ist wichtiger.
Das verstehn wir alten Säcke nimmer. ![]()
Wie heißts so schön "Jeder Jeck ist anders" ![]()
Funktion ist nimmer so wichtig, Design und Image ist wichtiger.
Das verstehn wir alten Säcke nimmer. ![]()
Wenn Alex, Lefti und ich unterwegs sind, erkennt eh keiner beim Formationsflug die Rahmenfarbe
![]()
Da kaufen sich andere Motorradfahrer geschmiedete oder carbonisierte Felgen für über 2000 Euro um 2-5 kg weniger rotierende Masse zu haben
und ihr wollt aus optischen Gründen eine Verschlechterung einkaufen.
Für mich ist die "Verschlechterung" dennoch eine klare Verbesserung ;)
KTM München Nord haut die 2023er Husky 701 momentan für 10k glatt raus!! Die Anzeige dazu lässt sich aber nur schwer finden, da haben die Vögel wohl Enduro anstelle von SuMo angegeben. Die Beschreibung ist auch komisch, aber das Angebot perfekt!
Mein lokaler Händler will noch 11k für die Husky, aber auch Baujahr 2024.
Bei mir kommt hinzu, dass mir meine Eltern die Hälfte des Neupreises dazugeben, aber nicht bei den Felgen. Also: 8.500 / 2 = 4.250 aber PLUS 1.000 EUR für die Felgen 5.250 bei der GasGas, bei der Husky 10.000 / 2 = 5.000 EUR also sogar günstiger für mich!
Dann kommt natürlich noch schwarze plastics und Dekor darauf, aber das hätte ich bei egal welchem Modell der 3 Schwestern gemacht.
Grüße!
Du hast aber liebe Eltern. ![]()
Wenn Alex, Lefti und ich unterwegs sind, erkennt eh keiner beim Formationsflug die Rahmenfarbe
![]()
![]()
Jo, da mussmer aber extrem schlechte Augen haben.
![]()
Da kaufen sich andere Motorradfahrer geschmiedete oder carbonisierte Felgen für über 2000 Euro um 2-5 kg weniger rotierende Masse zu haben...
Hab ich z.B. gemacht, allerdings aus rein optischen Gründen.
...und ihr wollt aus optischen Gründen eine Verschlechterung einkaufen.
Jeder wie´s ihm gefällt, denn das ist das Wichtigste ![]()
Btw., bissle Cross-Promotion ![]()
Guckt man bei Mobile, gibt es 2023'er SMC R's gerade mehrfach für genau oder nur wenig mehr als 10 000 Euro.... (und 2024'er für 10500)
evtl. hat Ducati das Geschäft dieses Jahr kaputt gemacht oder es geschafft den Markt aufzuteilen..
Da ist nicht mehr sooo viel Unterschied zwischen einer 2023 SMC-R zu einer 22/23'er GasGas + Felgenumbau (und irgendwelchem Plastik ) - Bei der GasGas für 8500 sollte der Boden fast erreicht sein..
(2018'er Vitpilens wurden 2020 für 7000 euro abverkauft - dank Inflation könnte dass so tief nicht mehr gehen ..)
jetzt kann man noch spekulieren dass da im Herbst noch mehr geht - oder schon mal eine Runde diesen Sommer drehen und auch schon die 1000'er machen damit man nächste saison ohne Stress loslegen kann..
Bei einem Händler mit zuviel rumstehen hat kann man evtl. noch einen rabatt auf die 1000'er rauschlagen - wenn noch im Herbst gemacht....
Für mich ist die "Verschlechterung" dennoch eine klare Verbesserung ;)
KTM München Nord haut die 2023er Husky 701 momentan für 10k glatt raus!! Die Anzeige dazu lässt sich aber nur schwer finden, da haben die Vögel wohl Enduro anstelle von SuMo angegeben. Die Beschreibung ist auch komisch, aber das Angebot perfekt!
Mein lokaler Händler will noch 11k für die Husky, aber auch Baujahr 2024.
Bei mir kommt hinzu, dass mir meine Eltern die Hälfte des Neupreises dazugeben, aber nicht bei den Felgen. Also: 8.500 / 2 = 4.250 aber PLUS 1.000 EUR für die Felgen 5.250 bei der GasGas, bei der Husky 10.000 / 2 = 5.000 EUR also sogar günstiger für mich!
Dann kommt natürlich noch schwarze plastics und Dekor darauf, aber das hätte ich bei egal welchem Modell der 3 Schwestern gemacht.
Grüße!
Die GasGas Felgen bekommst du ja auch für locker 800€ wieder verkauft (ohne Scheiben und Kettenrad) ...
Jo, da mussmer aber extrem schlechte Augen haben.
![]()
Die GasGas Felgen bekommst du ja auch für locker 800€ wieder verkauft (ohne Scheiben und Kettenrad) ...
Da hast du Recht, das habe ich irgendwie total ausgeblendet :D Aber werde mir jetzt so oder so eine 701er 2023 für 10k holen
Da kaufen sich andere Motorradfahrer geschmiedete oder carbonisierte Felgen für über 2000 Euro um 2-5 kg weniger rotierende Masse zu haben
und ihr wollt aus optischen Gründen eine Verschlechterung einkaufen.
Richtig