Servus!
folgendes. Hatte ja vor ein paar Wochen hier schon mal eine Frage gestellt bezüglich ECU und Rottweiler Airbox: hier
Da sich MCE Martin nicht mehr gemeldet hat obwohl ich zig Emails und Anrufe gemacht habe. Bin ich bei mir in der Gegend fündig geworden und habe die Kiste dort abgestellt.
Stellt sich raus, dass leider nicht mal ne Eingangsmessung gemacht werden kann, da die Kiste immer ab 5000 quasi keine Leistung mehr gibt.
Außer Rottweiler Airbox und Akra Slip On ist nichts verändert. Und nein ich habe nichts vergessen anzuschließen als ich die Airbox eingebaut habe.
Wenn man die Auspuffklappe deaktiviert läuft sie wohl normal, aber die Traktionskontrolle geht irgendwie nie komplett aus anscheinend, obwohl er alles probiert hat.
So kann er keine Eingangsmessung machen. Hat er so auch noch nie erlebt und er hatte auch schon viele Superduke auf der Rolle.
Bevor ich die Airbox drin hatte, lief die Kiste ganz normal, danach hat sie auf der Straße ab 7000Umdrehungen quasi garnichts mehr gemacht. Ging fast aus.
Dachte halt, naja wenn Sie jetzt halt 3mal soviel Luft bekommt, mag sie das halt nicht, da muss ich halt auf den Prüfstand fahren. Pustekuchen!
Hat von euch jemand vielleicht ne Idee? Woran es liegen kann?
Ich danke euch.