wie macht Ihr es?
Wenn die Maschine auf dem Seitenständer ist, lässt sich das Ölstand nicht kontrollieren und wenn ich drauf sitze sehe ich die Kontrollauge nicht :-(
wie macht Ihr es?
wie macht Ihr es?
Wenn die Maschine auf dem Seitenständer ist, lässt sich das Ölstand nicht kontrollieren und wenn ich drauf sitze sehe ich die Kontrollauge nicht :-(
wie macht Ihr es?
warum drauf sitzen ?
halt sie doch einfach gerade...
wie macht Ihr es?
wie macht Ihr es?
Ich unterlege den Seitenständer mit Holz bis sie gerade steht. Dann gut festhalten und auf die rechte Seite gehen.
Manche sitzen auch drauf und benutzen dann einen Spiegel mit entsprechend langem Arm.
Rechts vom bike hinstellen, Bike grade stellen mit beidem Armen am Lenker. Mit der linken Hand beim Fahrersitz halten, rechte Hand vom Lenker nehmen, runter bücken und gucken.
Alternativ:
- Gang rein und mit dem Lenker gegen die Mauer der Garage stellen halbwegs grade
- Hinterradständer kaufen
- Hinterradständer kaufen
Das ist in vielen Fällen keine gute Idee
Ich setz mich aufs Moped und mache mit Selfiestick und Frontkamera einfach ein Foto 😜 funktioniert 😄
Verdammt...ich muss mir auch endlich so einen Selfiestick kaufen ![]()
Verdammt...ich muss mir auch endlich so einen Selfiestick kaufen
Erinnert mich an den Witz vom Sohn des Ölscheichs und dem Zug ![]()
Ich unterlege den seitenständer bis fast senkrecht - dann neben der Maschine hockend mit einer hand ganz gerade halten….