Hallo zusammen. Bin neu hier und auch ein Forums Neuling also entschuldige ich mich jetzt schon fĂŒr Themenverfehlung und sonstiges. đ
Kurz zu meiner Person. Ich heiĂe Mario bin 37 Jahre alt und wohne in der NĂ€he von Baden bei Wien.
Mein erstes Motorrad war eine 2er Duke, danach eine Harley Davidson 1200 Nightster und dann hatte ich noch eine Suzuki LS die eigentlich ein bobber Umbau werden sollte aber dann aus ZeitgrĂŒnden leider doch nicht. Ich bin jetzt seit 4 Jahren Motorrad los und möchte mir jetzt wieder was kleines aber feines zulegen. Ich werde wohl eher selten gröĂere touren fahren und bin auch kein Racer der jede Kurve auf dem knie dahin Brettert. Hier komm ich jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Meine Wahl fĂ€llt momentan auf eine Duke 390.Optisch fĂŒr mich ein echter Hingucker und ich denke auch motorisch absolut ausreichend fĂŒr meine BedĂŒrfnisse. Ich werde die nĂ€chsten Tage mal ein paar HĂ€ndler abklappern und aber auch ein paar gebrauchte anschauen. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen auf was ich aufpassen sollte? Maximale Kilometer, ab welchem Baujahr usw.?
Ich danke euch schon mal vorab fĂŒr jede Antwort und wĂŒnsche euch noch einen angenehmen Sonntag.
Lg Mario