Auflösung:
Nach ein paar Metern bleibt die Kiste stehen, der Motor wird abgestellt.
Auflösung:
Auflösung:
Ein Hoch auf die moderne Technik. ![]()
Danke, das sind mal gute Aussagen.
Ja im 3. kommt sie nur sanft und da lass ich sie auch kommen, aber im 2. geht das schon schnell und da braucht es keine Kuppe.
In unserer Gruppe ist auch eine 23er Tuono, mit perfekt regelnder Wheelie Control.
Bei meiner 17er Tuono war das seinerzeit, wie jetzt bei der KTM.
Ich habe ja auch noch eine K1300S und die ist auch so lang und Kopfschwer dass ich die 1. voll beschleunigen kann > da geht die Post ab (bis zu nächsten Kurve ;-) ).
hab auch ne K 1300 S, beim vollen Durchladen lupft an und ab das Vorderrad kurz hoch aber nicht so, wie bei den Fliegenkisten hier 😂
das Vorderrad kurz hoch aber nicht so, wie bei den Fli
Da sind wir wieder bei Schwerpunkt und Geometrie
Ach welch Wunder, das Ding macht was es soll.
Regelt runter bis es passt!
Die Regelung ist DAU-fest ausgelegt. ![]()
Hallo
Ich habe die 2017er SD-GT
Also ich hatte das auch schon, dass ich unerwartet leichte Wheelies hatte.
1x denke ich war es halt so möglich dass ich nach einer 180 Grad Kehre dass Gas langsam aufgezogen hab da ein anderes Motorrad vorausgefahren ist
Da ist das mopped immer weiter bis vielleicht 50 cm gestiegen und dann hab ich Mal vorsichtig Gas rausgenommen...
Das war jetzt nicht so schlimm
Aber hatte es auch schon paar Mal wenn ich auf einer welligen Straße dann Verkehr war und ich beim überholen in einem niedrigeren Gang gefahren bin die Kiste wirklich unerwartet hoch gestiegen ist.
Warum keine Ahnung
Bin dann auch schon teilweise mit elektronik so weit man abstellen kann gefahren
Da geht sie aber im 3. Gang nicht hoch
Mein Körpergewicht variierte über die Jahre schon von 100kg-150kg
Unter 120 kg muss ich aufpassen
da ist zumindest auf Sport Sport das Vorderrad bei Vollgas im 2. Und 3. Gang kaum auf dem Boden
Wenn dann zum überholen hinter einem Auto raus fährst und leicht am Lenker ziehst hat das Vorderrad kein Bodenkontakt Mehr
Viele Grüße
Auflösung:
Geht der Motor aus oder ist die GT auf Standgas?
Wenn ich auf einem Schotterplatz stehe und mit durchdrehendem Rad wegstarten möchte, (Spieltrieb ;-) )
passiert was komisches.
Du bist hier im Technikbereich. Wäre der Tratsch nicht passender für solche "Probleme"?
Das finde ich aber wirklich seltsam. Geht die MKL an?
Die MKL geht immer an wenn der Motor aus ist. ![]()
Stimmt, aber bleibt die dann auch an? Habe mit der GT und mit der 3.0 auf Schotter auch schon kurze Traktionstests gemacht und
es gab keinerlei vergleichbare Auswirkung. Irgendwie liest es sich doch als ob es ein Problem geben würde.
Auflösung:
zu grosse und unlogische Rad-drehzahl differenzen - wird als Un/umfall angesehen...
zu grosse und unlogische Rad-drehzahl differenzen - wird als Un/umfall angesehen...
müsst dann beim wheelen dann aber ja auch zutreffen ![]()
Es wird doch eher so gewesen sein, dass die Kupplung komplett losgelassen war und die Geschwindigkeit (Vorderaraddrehzahl) nicht für den ersten Gang reichte.
Deshalb: Das Ding tut was es soll.
Irgendwie hab ich das Gefühl hier geht es nicht ganz Ernst zu.
Was ist das nächste? Trotz Drehzahlbegrenzer hatte ich nach 5 Minuten Vollgas im Stand einen Motorsschaden! ![]()
Software meldet Fehler-40 Problem. ![]()
müsst dann beim wheelen dann aber ja auch zutreffen
Bremst Du das vorderrad beim wheelen stark ab
müsst dann beim wheelen dann aber ja auch zutreffen
Da kam bei meiner dann "MTC-Fehler" im Display. (ist aber keine Superduke...)
Zündung aus und wieder an hat den Fehler (zumindest im Display) gelöscht.