Rückholaktion MPP 2CT

  • Zitat

    Original von spawn
    Angebilch gibt es ein Rückholaktion für den MPP 2CT in 120/70 17


    Hat irgendwer schon geneuere Infos?


    mfg


    Bei der MAX-Geschwindigkeit der Duke nicht relevant -
    Aber der Vorteile der Rückholaktion ist, dass du den abgefahrenen Reifen gegen einen Neuen eintauschen kannst!!!! :zwinker:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Die Rückrufaktion läuft problemlos wenn der Händler sich
    informiert hat. Mein Kumpel hat schon einen neuen Reifen.
    Mein Reifen ist leider aus spanischer Produktion und
    nicht betroffen. Viva

  • Zitat

    Original von HIGH-FLOW


    Bei der MAX-Geschwindigkeit der Duke nicht relevant -
    Aber der Vorteile der Rückholaktion ist, dass du den abgefahrenen Reifen gegen einen Neuen eintauschen kannst!!!! :zwinker:


    Ob nach MAX-Geschw. relavant oder nicht - am Unterbau können, produktionsbedingt, fehler vorhanden sein und da kann es durchaus auch bei geringeren Geschw. zum Problem kommen. Also unbedingt tauschen lassen! Wenn es keine Ernste Sache wäre, würden wir keine Rückrufaktion machen...

  • Zitat

    Original von Gousto


    Ob nach MAX-Geschw. relavant oder nicht - am Unterbau können, produktionsbedingt, fehler vorhanden sein und da kann es durchaus auch bei geringeren Geschw. zum Problem kommen. Also unbedingt tauschen lassen! Wenn es keine Ernste Sache wäre, würden wir keine Rückrufaktion machen...


    Wenn IHR eine Rückrufaktion macht, sollten DIE Mitarbeiter wenigsten den Grund von EURER Rückrufaktion auf
    der offiziellen Hompage :guckst du hier:PILOT POWER RECALL kennen!

    • Michelin ruft Motorradvorderreifen Pilot Power 2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17 mit der Bezeichnung "Made in France"* zurück.

    • Weil die Sicherheit der Kunden für das Unternehmen höchste Priorität hat, fordert Michelin vorsichtshalber alle Fahrer des Vorderreifens 120/70 ZR 17 Pilot Power 2CT „Made in France“* und Pilot Power "Made in France“* (ohne Kennung) dazu auf, die Rufnummer 0080022111156 zu kontaktieren um den Reifenumtausch (unabhängig von der Laufleistung) in die Wege zu leiten.

    • Die Untersuchung dieser Reifen zeigt einen möglichen Defekt in der Lauffläche.

    • Dieser Defekt kann bei längerer Autobahnfahrt bei sehr hoher Geschwindigkeit auftreten.

    Druckverluste oder Unfälle sind in diesem Zusammenhang nicht aufgetreten.**

    • Die betroffenen Front-Reifen vom Typ Michelin Pilot Power 2CT und Pilot Power der Dimension 120/70 ZR 17 sind an folgenden Markierungen auf der Reifenflanke zu erkennen:

    • "Made in France"*;
    • DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • :denk: hab auch einige reklamiert und mal angerufen obs da net ne Auftragsbestätigung gibt :sehe sterne: die Antwort war ""nein die Reifen kommen sofort sobald sie verfügbar sind, als erstes die Kunden reifen dann die Lager reifen "" :denk: jetzt weis ich halt net läufts korrekt oder net, haben sie das Fax kriegt oder net, warte ich umsonst und meine Kunden oder net , :sehe sterne: hoffe das des funzt sol langsam :denk: