Ich trage mal wieder zum Thema bei: 390 Adventure R
Ich habe sie mal mit den prüfenden Augen eines 990 Fahrers begutachtet
Soziusrasten lassen sich komplett entfernen statt derer diese stabilen Flossen für die Fersen montiert werden. Denen traue ich sogar zu, sie so zu modifizieren dass man das Gepäck dorthin abspannen kann.
Hupe, Krümmer und Lambdasonde als Drecksammler...pfui
Auch die zweite Lambdasonde glänzt nicht gerade mit einer besonders geschützten geschützten Position. Abwarten was der Zubehörmarkt an Motorschutz hergeben wird
Hinter dieser Abdeckung die man mit 1 Schraube und 1 Spreitzniete entfernen muss versteckt sich die Verstellung für die Federvorspannung
20250808_123309.jpg20250808_123258.jpg
Elegante Befestigung fürs Navi und gut positionierter USB Anschluss
Bremsleitung in extra lang um nach Sträuchern zu fischen?
Auch der Kühlerschutz glänzt als 1A Drecksammler....was hätte denn gegen senkrechte Lamelle wie bei den Enduros gesprochen?
Die Leitung für den Seitenständerschalter verlief vor meinem Zutun stramm um die Schaltwelle herum...
Vorbereitung für einen 2. Seitenständer? Definitiv nicht für einen Hauptständer, denn da passt der Winkel nicht
Aber nun zu den positiven Sachen: Lenkeranfnahmen mit insgesamt 6 Montagepositionen, Frußbremshebelauflage in 3 Positionen montierbar, Schalthebel stufenlos einstellbar.
Tolle Geometrie sitzend und stehend.
Sehr gute Sitzbank
Gute Vearbeitung
Brems und Kupplungshebel endlich näher zum Lenker hin verstellbar.
1A Sound
Unterm Motor alles schön geschlossen und aufgeräumt....ich finde den Unterflurauspuff immernoch absolut genial. Tiefer Schwerpunkt, keine Probleme mit dem Gepäck.