Super Adventure 1290 S - Model 2024

• Hallo an die Runde,

ich bin im überlegen das ich mir wieder eine KTM Super Adventure zulege.

Fahre aktuell eine Yamaha Tracer 9GT und hatte vorher ein KTM Super Adventure Bj.2017.

Da es aktuell sehr gute Rabatte in Österreich gibt (über 20% auf Listenpreis) bin ich im überlegen ein

Model 2024 Super Adventure neu zu kaufen.

Meine Frage an die erfahrene Runde:

Gib es noch bekannte Probleme mit dem Model 2024 und soll ich auf was achten ? :denk:

Vielen Dank vorab. :Daumen hoch:

BG

Herbert :winke:

• Hallo zusammen,

habe mir eine KTM Super Adventure 1290 (2024) neu gekauft bei diesen super Angeboten zur Zeit. :Daumen hoch:

Ich möchte gerne mein Navi vorne Anschließen und benötige dafür ACC1 & ACC2 und Masse.

Gibt es eine Möglichkeit unter dem Display die Anschlüsse abzuzweigen ?

> ich muss das Display sowieso abbauen da ich eine stabile Halterung bekommen die mit/unter Display verschraubt ist.

Ich habe bei der Suche/Suchfunktion leider nichts gefunden. :denk:

Vielen Dank vorab :winke:

BG

Ossi :wheelie:

• Das steht auch nicht in der Suche hier, sondern in deiner Betriebsanleitung !

Und, genau genommen brauchst du entweder ACC1 oder ACC2...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Das steht auch nicht in der Suche hier, sondern in deiner Betriebsanleitung !

Und, genau genommen brauchst du entweder ACC1 oder ACC2...

1. Betriebsanleitung habe ich noch nicht da Motorrad erst geliefert wird.

2. siehe Bild ;-)

3. Gibt es jetzt den ACC1 & ACC2 und Masse unter dem Display bei der 2024 ?

Vielen Dank :kapituliere:

BG

Ossi

• benötige dafür ACC1 & ACC2 und Masse.

Nö, nur AC2, ist geschaltetes Plus mit Masse. Und das liegt auch unter dem Display. Ich hab's trotzdem von hinten geholt, weil der Displayabbau etwas frickelig war.

beware of the mantis

• Die Betriebsanleitung kannst du bei KTM runder laden, gedruckt gibt es nicht mehr.

Dreggsagg

• Ich fahr ein Modell 22 und ich denke nicht dass es hier Änderungen zwischen 21-24 gab, da liegt ACC (wenn du drauf sitzt)in der rechten Seitenverkleidung, dort wo der Blinker angebracht ist.

Dazu muss Das Tankcover, Windschild, und die beiden Verkleidungen runter.

• Im aktuellen digitalen Handbuch weiterhin an dieser Stelle zu finden. Je nach Wunsch mit oder ohne Dauerplus.