LED Blinker anschließen

• Guten Tag.

Ich habe da mal eine Frage.

Ich möchte gerne highsider Spiegel mit LED blinker plus positions leuchten Anschließen.

Die blinker installieren und anschließen ist ja kein Problem.

Wo und wie kann ich die positionsleuchten anschließen damit die ausgehen wenn der blinker angeht?

• Hätte ich jetzt auch gesagt.

Zu deinem Blinkerthema:

Das Motorrad selbst hat nichts was aus geht, wenn der Blinker an geht.

Du kannst die Blinker also nur am Standlicht / Tagfahrlicht anschließen und hoffen, dass der Blinker selbst eine entsprechende Schaltung verbaut hat.

• Ist der Umgebungsluft-Temperatursensor.

Hier z.B. die Teilenr. für die 890 Adv. 23:

61111018100

890 Adventure R 2023

1290 SAS 2018

1190 Adventure 2013

Z750R 2012

Mito 125 1996 & 2002

• Ja geil Leute,

Danke für die schnellen Antworten.

Hätte jemand eine Idee wo ich am besten den strom vom standlicht abgreifen kann?

Und noch eine blöde Frage. Wo könnte ich am besten in den Lenker bohren für die Kabel vom blinker?

Zwischen der klemmung bleibt ja nicht viel Platz, wegen der Tacho Halterung.

• das ist das blauzahnmodul - der knopf ist für andere Moedelle, die dasselbe modul verbaut haben.

zu deiner Positionslichtgeschichte. das sollte mit dem EZcan funktionieren. Ob sich das aber für diese Spielerei auszahlt wage ich aber zu bezweifeln.

• Strom kannst vorn an ACc1 u 2 abgreifen...

hätte mir an Deiner Stelle ev Blinker mit integriertem Positionslicht gekauft

• Das wusste ich garnicht. Das die highsider lenkerendspiegel mit LED blinker auch eine posi leuchte haben. Jetzt wo ich das weiss und getestet habe. Würde ich das schon gerne nutzen.

Woran erkenne ac 1 und 2 denn?

• Woran erkenne ac 1 und 2 denn?

das steht auf den Kabeln drauf - ACC1 ist dauerplus - ACC2 geschaltetes plus. Die kabel gibts sowohl im Heck, wie auch am Lenkkopf. näheres steht in der Bedienungsanleitung

• die bammeln bei meiner SDR hinter der Abdeckung nähe Lenkkopflager rum, waren beschriftet, einer Dauersaft, der andere geschaltet über Zündung

• Die universellen sind in der Regel flach.

Ich meine es hat mal jemand 3D gedruckte angeboten, die so ähnlich waren wie die, die bei Rizoma oder den PPT Blinkern dabei sind.

Als Muster kannst du dir die Lauflichtblinker aus dem PPT Katalog ansehen, die haben gut passende Adapter dabei.

LED-Blinkerkit
    www.ktmshopping.at

• Der mit den 3D-Druck-Adaptern bin ich :) kommen denen aus dem Link schon sehr nahe, nur mehr geschwungen.

LG Alex