Handguards 890 ADV R ab 23

• Hab mich jetzt mal durch Forum gestöbert und nur einen alten Thread gefunden mit Handguards.

Ich möchte mir neue zulegen und bin absolut unschlüssig welche vernünftig, schrott oder was auch immer sind.

Meine Anforderungen an die neuen: in etwa gleicher Wind und Wetterschutz wie die Originalen, stabile Alu/Stahl Bügel (gerne gummiert) austauschbarer Plastikschutz.

Danke schonmal für euer Feedback.

• Hilfreich

Na dann die aus dem PP Katalog. Sind umfirmierte BarkBuster und tun alles was Du geschrieben hast.

Und nicht oder kaum teurer als anständige Drittanbieter.

890 Adventure R 2023

1290 SAS 2018

1190 Adventure 2013

Z750R 2012

Mito 125 1996 & 2002

• Wie kommt man denn an die reinen Plastik-Schoner der PP Handguards? Würde mir gern welche nachbestellen, finde aber auf den gängigen Seiten nur immer das Set :nein:

• Die KTM Plastikkappen bekommst so nicht mehr einzeln her ... hab ich schon vergeblich versucht.

Es passen aber auch die gängigen Barkbusters Plastikteile dran.

• Wie kommt man denn an die reinen Plastik-Schoner der PP Handguards? Würde mir gern welche nachbestellen, finde aber auf den gängigen Seiten nur immer das Set :nein:

Das ist ja dämlich.

Letztes Jahr hab ich die als Ersatz noch gefunden.

Reduziert so ein bisschen den Gesamtnutzen, wenn man das Plastik nicht separat ersetzen kann.

Naja, zur Not gibts halt BB Plastikschalen.

890 Adventure R 2023

1290 SAS 2018

1190 Adventure 2013

Z750R 2012

Mito 125 1996 & 2002

• die sehen schick aus ... aber nach dem ersten Bodenkontakt leider nicht mehr

Ich werde mir, wenn die PP Teile mir nicht mehr gefallen, die Cycra Teile holen, die gefallen mir optisch sehr gut.

• Ich habe meine von PP nach Bodenkontakt mit durchgängigen Schrauben wieder befestigt. Die halten echt einiges aus.