Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hab's jetzt auch montiert, das Ding ist top!


    Vielen Dank nochmal an Dr. Triple für die Mühe! :respekt:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • :daumen hoch: :daumen hoch:Perfekt, top Verarbeitung absolut easy zu montieren und der Preis ist da absolute nebensache. :hurra: :daumen hoch: :daumen hoch:



    Kann da nur sagen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

  • Ich hab heute den Öleinfüllstutzen bei meinem KTM-Händler gezeigt. Er war einfach nur überrascht was das für eine tolle Idee ist. Könnte gut sein das er Dich kontaktiert und ein paar bestellt. Ach ja, ich bin übrigens auch begeistert. Einsame Spitze, das Teil.


    :respekt:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • hab das teil jetzt auch da,
    einbau werd ich über winter machen wenn ich eh am bastlern bin.


    das teil ist echt geil gemacht und wer etwas ahnung von metallbearbeitung hat weis es für den preis zu würdigen.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe ich heute auch eingebaut, einfach top. habe den schlauch aber um 10mm gekürzt, passte besser. :daumen hoch:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Danke für die Blumen.. :peace:
    Das freut mich immer sehr zu hören. Die Sätze gehen jetzt langsam zur Neige - wer noch einen will kann einfach bescheid geben.. :prost:


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Danke für die Blumen.. :peace:
    Das freut mich immer sehr zu hören. Die Sätze gehen jetzt langsam zur Neige - wer noch einen will kann einfach bescheid geben.. :prost:


    Gruß, Nick


    hi,


    ich hätt sehr gerne noch einen! kann ich dir eine PN schicken?


    beste grüsse
    André

  • Hallo Nick - und das Geld ist bereits zu dir unterwegs!



    Zitat

    Original von Dr.Triple
    Hallo Andre - ein Satz ist hiermit für Dich reserviert..;-)

  • So, hab meinen zwar schon 2 Wochen dran... muss aber doch noch was berichten...
    Nämlich wie alle vor mir :daumen hoch: Echt super das Teil... Hab grad das erste mal Öl eingefüllt... Einzig beim einfüllen muss man ein wenig vorsichtig sein, weil das Öl ziemlich langsam abfliesst! Man ist aber trotzdem noch 10x schneller als mit der ganzen schrauberei!


    Montage war auch einfach... hab nur niergends einen 2cm grossen Bohrer gefunden... Hab mir einen im Baumarkt für 15€ ( :staun:) gekauft, in die SD das Loch reingemacht und gleich wieder mit der Begründung "Ist zu gross" ins Geschäft zurückgebracht :grins: gab sogar Bargeld und keinen Gutschein! :peace:


    Hab den Deckel einfach mal mit schwarz Matt angespritzt, mal schauen wie lange es hält, ansonsten wirds im Winter eloxiert...


    MfG
    Panini

  • Zitat

    Original von Panini
    ... hab nur niergends einen 2cm grossen Bohrer gefunden... Hab mir einen im Baumarkt für 15€ ( :staun:) gekauft, in die SD das Loch reingemacht und gleich wieder mit der Begründung "Ist zu gross" ins Geschäft zurückgebracht :grins: gab sogar Bargeld und keinen Gutschein! :peace:


    Tzzz.... Studenten... :crazy:




    :achtung ironie: :zwinker:

  • Zitat

    Original von Panini
    Montage war auch einfach... hab nur niergends einen 2cm grossen Bohrer gefunden... Hab mir einen im Baumarkt für 15€ ( :staun:) gekauft, in die SD das Loch reingemacht und gleich wieder mit der Begründung "Ist zu gross" ins Geschäft zurückgebracht :grins: gab sogar Bargeld und keinen Gutschein! :peace:


    Arme Schweizer Studenten :crazy: :teuflisch:
    :achtung ironie: :grins:
    Sieht sehr gut aus in schwarz :daumen hoch: Wird im Winter auf jeden Fall gemacht :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Servus Nick,
    habe leider erst jetzt von der genialen Idee :applaus: gelesen - und würde auch gerne so ein Set bei dir bestellen.
    Danke für die Infos! :respekt:
    LG
    Wolfgang

  • so, hab meins nun auch montiert! kann nur sagen - DANKE - geniale idee, top verarbeitung, einfache montage und :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:


    ich kanns nur jeden empfehlen, der sich immer wieder über das ölnachfüllen ärgert und sich denkt, was haben die sich bei KTM nur dabei gedacht!





    jedenfalls, wenns eine wahl zum "forumsmitglied des jahres" geben würde, dann würde Dr. Triple meine stimme mit sicherheit bekommen!!!


    lg
    André


  • Jep! Da geb ich meine Stimme doch auch!
    :daumen hoch: :applaus: :respekt:

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Es sind jetzt noch insgesamt sechs Sätze ohne Herrchen..
    Wer noch eins mag - einfach PN und schon gehts los.,-))


    Gruß, Nick


    Hallo Dr. Triple,
    bin neuer SD Besitzer :grins: und neu im Forum .
    Hast Du noch ein Teil übrig ?
    Würde ich gern haben.
    Gruss
    Hendrik

    Hendrik