Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hallo hallo-füllt net soviel Oel rein-bis Min.höchstens-dann braucht Ihr auch net sooft nachfüllen-dann braucht die Kiste nähmlich fast kein Oel mehr
    Dann machst halt die vier Schräubli 1 od.2x im Jahr auf und gut ist-kannst dir den Stutzen Käse sparen
    Grüssle
    Tom


    jaja, kennen wir alle und machen wir so, nur leider braucht sie doch was und wirklich konstant ist die Sache mit dem Verbrauch nicht, also scheisse wenn man ne längere Tour macht oder es mal schnell gehen muss. Also braucht man den Supi-Einfüllstutzen :ja:

  • Hallo Dr. Nick!


    Bin ganz neu auf dieser Seite und kenn mich so überhaupt nicht aus!


    Aber ich muß UNBEDINGT so ein SUPERTEIL, wenn möglich in schwarz, haben!


    Mein Bock frißt auf den ersten 3.400 km 0,75l Öl!!! - und ich konnte den Öleinfüllstutzen nicht finden! - welch HIRNI kam auf die Idee den hinter eine Verkleidung zu bauen!? - Ich bin Fahrer und kein Schrauber!


    Genug gelabert!


    Wie schicke ich Dir ein "PN"?


    Gruß vom


    ROLLER

  • Unter seinem Namen und Profilbild hat es einige kleine Symbole. Der Breifumschlag ist für eine PN, die Postkarte für eine Email. Oder du klickst einfach auf seinen Namen, dann siehst du alles auf der Profilseite.


    Nick (Dr.Triple) war aber schon seit dem 15. Oktober nicht mehr online :denk: Vielleicht erreichst du ihn mit einer Email besser.


    MfG
    Panini

  • Unter seinem Namen und Profilbild hat es einige kleine Symbole. Der Breifumschlag ist für eine PN, die Postkarte für eine Email. Oder du klickst einfach auf seinen Namen, dann siehst du alles auf der Profilseite.


    Nick (Dr.Triple) war aber schon seit dem 15. Oktober nicht mehr online :denk: Vielleicht erreichst du ihn mit einer Email besser.


    MfG
    Panini


    Tjo, hatte ich schon gesehen, aber er bekommt doch auch eine mail wenn hier eine PN ist?! jedenfalls ist das bei mir so.

  • Servus,


    er hat doch geschrieben, das wenn der Kollege wieder produziert, er seine PN mit Anfragen abarbeitet.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hmmmm gute Frage, wobei der gute Dr.Triple auch schon lange nicht mehr online war




    Letzte Aktivität


    Samstag, 22. November 2008, 14:25

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Guten Morgen,


    vorab: Es ist mir sehr unangenehm, dass ich alle Interessenten so lange habe warten lassen. Der Grund ist einfach erläutert: Der Dreher war weiterhin nicht arbeitsfähig und Ersatz nicht greifbar. Jetzt habe ich die definitive Zusage, dass ich die Teile noch im Januar in Händen halten werde.
    Für Alle die nachgefragt haben - die Stutzen gibt es ausschließlich in gebürstetem Alu - dies ist uneingeschränkt lackierfähig und ich möchte bitten die Farbänderung in Eigenregie vorzunehmen - einschlägige positive Erfahrungen sind hier im Forum zu finden.
    Sobald die Teile da sind maile ich alle Interessenten mit den relevanten Daten an. Sämtliche PNs und Emails sind gesichert. Jeder der eins möchte bekommt es auch.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Servus,


    hurra der Gott des Öleinfüllens ist wieder da :knie nieder: :grins: :peace: . Naja wie in der PN schon geschrieben, nehm ich auf alle Fälle eins (Farbe egal, ich nehm auch ein grünes :grins: )

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo,


    wie angekündigt legt der Dreher los und fertigt einige Stutzen. Ich habe alle Interessenten angeschrieben und über den weiteren Ablauf informiert.
    Da ich mir die Teile aus Kostengründen nicht auf Vorrat hinlegen kann und alles auschließlich im Rahmen privater Initiative geschieht werde ich nur geringfügig mehr anfertigen lassen als Reservierungen vorliegen.

    Wer noch einen haben möchte kann mir gerne eine PN zukommen lassen - ansonsten gilt das Prinzip: Wenn weg - dann weg.


    Gruß und einen schönen Tag, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo,


    der Dreher hat geliefert !! Morgen bekommt jeder der mir seine Adresse geschickt hat eine PN mit den weiteren Daten.
    Vielen Dank für die Geduld und einen schönen Restsonntag.


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!