Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • hallo ktm-wemmser :winke:
    habe auch den stutzen bekommen und kann nur sagen: super idee :Daumen hoch: ,super qualität :Daumen hoch:
    und ratz-fatz erhalten :ja:
    das teil kann ich empfehlen :prost:
    gruß mecky
    p.s.: habe zwei superduke/supermoto-hinterradfelgen zuverkaufen :sabber:

  • Hallo zusammen


    Ich heisse Marc und bin vor 2 Jahren der :Kürbis:-gemeinde mit einer 08er SD beigetreten. Bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Nachdem ich mich 2 Jahre mit dem lästigen Ölnachfüllen rumgeärgert habe, wird nun der Stutzen von DR. Triple montiert.


    Besten Dank an dich Nick. Top Qualität und super schneller Versand. :Daumen hoch:


    Wünsche allen eine unfallfreie Saison.


    Gruss aus der Schweiz

  • Guten Morgen.


    Nachdem ich in diversen PNs schon angekündigt hatte, dass es etwas dauern kann bis ich neue Stutzen bekomme gibt es hier den Zwischenstand..
    Angeblich bekomme ich die Lieferung unmittelbar nach Ostern.
    Mit allen Interessenten setzte ich mich, wie vereinbart, per PN in Verbindung.


    Viele Grüße


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Wer einen möchte.. Aktuell habe ich welche.


    Beste Grüße und Frohe Ostern.


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hab meinen eben bekommen.
    Sehr schöne Verarbeitung. :Daumen hoch:
    Werde ihn später gleich anbauen.
    Vielen dank für die schnelle Abwicklung.
    Wünsche noch ein schönes WE. :prost:

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Hi Nick,


    meiner ist ebenfalls heute gekommen. Wurde auch gleich verbaut! Das Teil ist einfach :sensationell: !!! Abwicklung und Lieferung in Rekordzeit!



    Danke und Gruß, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Hi Nick,


    habe das Teil schon länger und bin immer noch froh es zu haben. Heute bin ich und mein Mopped leider richtig fett mit Öl eingesaut worden, da plötzlich der Schraubdeckel weg war. Glück im Unglück, der Deckel wurde durch den Fahrtwind in die Verkleidung gedrückt und steckte dort fest.


    Hast Du für den Notfall auch Ersatzdeckel?

  • :winke:


    Hallo,


    habe heute den Öleinfüllstuzen von DR. TRIPLE bekommen ! :sabber:


    sehr gute Verarbeitung :respekt:


    kann nur sagen: sehr Nett und vertauenswürdig !!!


    sehr sehr schnelle Lieferung !!!!


    BESTEN DANK !!!!

  • Hallo.


    Sehr vielen Dank für das nette Lob. Das freut mich immer sehr..


    Ersatzdeckel sind in geringer Stückzahl vorhanden.;-)


    Viele Grüße


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • So, auch von mir herzlichen Dank und großes Lob, sehr nett und sehr schnell über die Bühne gegangen.
    Vorgestern erster Kontakt, heute war das Paket hier.
    Aussehn tut der Stutzen sehr gut, zum verbauen werd ich leider erst in den nächsten Tagen irgendwann kommen, aber das wird wohl alles optimal klappen wie ich das im Gefühl hab.
    Nun kann ich mit gutem Gewissen das Öl durch die Kammern blasen :Daumen hoch:

  • ...muss ich nicht mehr die sch... Seitenteile herunterschrauben,
    um Öl nachzufüllen. Muss es zwar erst einbauen, sieht aber top verarbeitet aus.
    Danke DR. TRIPLE für die Medizin.


    Greez,
    Woifi

    ICH BIN DEIN FAHRER, DUKE!!!

  • Danke für die schnelle Lieferung, super Verarbeitet.
    Habs grad verbaut, coole Sache!!!

  • Hallo ich bin neu hier.
    Habe das problem das meine 07 Sd auch einen ordentlichen Öldurst hat.
    Ich hätte auch interesse an so einen Ein füllstutzen,gibt es da noch welche?
    Würde mich über eine Antwort freuen...
    MFG Seavers :Daumen hoch: :Daumen hoch:

  • Moin Leuts,
    bin erst seid ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und sauge mir wertvolle Infos.
    Hole nächste Woche erst meine neue SD ab.


    Mir stellt sich nun die ketzerische Frage, ob denn der Öldurst der SD schon ab den ersten Kilometern eintritt oder evtl. erst später?
    Habe dazu hier noch nichts Genaueres gelesen.


    bis denne, der leicht irritierte Rico

    Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

  • Sooo... Verkleidung abbauen...zum 513ten mal, nun will ich net mehr! Ich hätte gern sooon Teil. Ich schicke Dir mal ne PN. :kapituliere: