Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • ... Dann erst im Mai wieder. :winke:


    Viele Grüsse


    Dr.Triple

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Mahlzeit,


    ich hatte den Stutzen vor vier Tagen bestellt, am gleichen Abend ( fast Mitternacht ) noch ne Antwort bekommen, dann sofort das
    Geld überwiesen und drei Tage später ist das Teil bei mir angekommen und sieht echt spitze aus !! Super Verarbeitung, einfach ein geiles Teil.


    Der wird dann das kommende Wochenende gleich angebaut.


    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    MFG
    Matze :respekt: :sensationell:

  • Meiner kam heut auch an und ich muss und kann mich dem rest nur anschließen:


    Das teil ist einfach nur TOP!!! ein muss für jede SD und in sachen Material und Verarbeitung kaum zu übertreffen :respekt:
    Man sieht gleich das sich Hersteller u. Planer echt mühe gegeben haben.

  • Habe meinen Stutzen ebenfalls diese Woche bei Nick geordert - Montag Mittag angeschrieben, Dienstag bezahlt, Donnerstag früh bei mir. Fixer gehts echt nicht!


    Das Teil ist von der Verarbeitung klasse und sieht dabei auch noch schick aus, und Nick war absolut spitze bei der Abwicklung. Vielen Dank nochmal für Deinen Dienst an all den SD-Fahrern für Deinen Stutzen!



    Beste Grüße aus dem Südhessischen
    Steffen

  • ...hab ich mir das Teil auch bestellt... Ein gutes Gefühl, das letzte mal den ranzigen Seitenspoiler weggebaut zu haben... :crazy:


    Kontakt zu Nick *****
    Lieferung *****
    Qualität *****


    Also, klare Kaufempfehlung! :Daumen hoch:

    Gruß


    Hefewoiza

  • Moin Moin,


    wie von allen berichtet: Stutzen dran, nicht mal 10 Minuten werkeln. Klasse Trippel.


    Nur der Romatech Kennzeichenhalter fu*$&§#@! mich an. trotz "Akra-Tauglichkeit" passt dass Teil nicht. hab die Akras schon > 20 mm auseinandergelegt. nun kommt der Verkleidungshintern an die Schrauben der Akraschelle ... angep*#!@ ohne Ende

    Der, der so langsam fährt, dass er die Fliegen Hinten auf dem Helm hat :Tempo:

  • Hab mein Stutzen heute auch bekommen.


    Das Teil ist 1A super verarbeitet und sieht auch toll aus.
    Die Komunikation mit Nick und Versand war super da kann sich manch großer Onlineversand ne Scheibe abschneiden.


    Kanns jedem nur empfehlen :Daumen hoch:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • So hab heute mein Stutzen verbaut. War super einfach, wenn man die kleine Plastikverkleidung bei aufgeschraubten Stutzen dran hielt kann man nicht mal falsch bohren.
    Super Arbeit Dr. Triple :thumbup:


    IMG_20130407_142122.jpg


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • Guten Morgen.


    Aktuell habe ich noch Stutzen, dann ist erstmal Schluss. Kontakt bitte per PN - ich schaue hier leider weniger rein als ich gerne möchte.


    Viele Grüsse


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • jetzt weiß ich wenigstens dass mir der Wuchy den vorübergehend letzten Stutzen weggeschnappt hat :motzki: :grins: hehehehe


    aber ich krieg hoffentlich auch bald einen, freu mich schon drauf :Daumen hoch: