Auf meiner damaligen Ur-Ténéré hatte ich den Metzeler Enduro 3 Sahara drauf (wow, ist das schon lange her) und war begeistert - für meine Zwecke ein wahnsinns Reifen den ich gerne mal auf der 950 S oder der 890 R probiert hätte. Es gibt ihn auch heute noch, aber nicht als 150er und daher hab ich ihn nicht montiert.
Nun mit der Husky dürfte ich ihn vom Gesetz her montieren und das hatte ich eigentlich auch vor, hab dann aber ein wirklich tolles Angebot für einen kompletten Satz Dunlop Trailmax Raid bekommen und zugeschlagen.
Wenn der dann durch ist und es den Sahara noch gibt werde ich den montieren, vom Profil her ist da alles beim Alten nur bin ich sicher die Mischung ist auf heutigem Stand.
Wir in Ö haben den Vorteil, daß wir uns für vorne und hinten unterschiedliche Reifenmarken montieren dürfen, in Albanien hatte ich auf der 950 S vorne den Michelin Anakee Wild und hinten den Mitas E-07+ Enduro Trail drauf - das hat prächtig funktioniert, sowohl onroad als auch offroad.
In D ist das nicht erlaubt, vorne nen Michelin Anakee Wild bedeutet dann automatisch er ist auch hinten Pflicht (und/oder umgekehrt).