Guten Morgen,
gibt es eigentlich auch schon Erfahrungen mit der neuen Adventure 390 X ?
Gruß Hardy
Guten Morgen,
gibt es eigentlich auch schon Erfahrungen mit der neuen Adventure 390 X ?
Gruß Hardy
Guten Morgen,
gibt es tatsächlich keine Erfahrungen mit der 390 X oder bin ich hier im falschen Forum? ![]()
Gruß Hardy
Oh, das ist aber schade. Ich wäre auch an Informationen interessiert. Ich habe bisher nur 1x beim Händler im Laden auf einer gesessen. Der Verführer ist wahrscheinlich erst ab April im Einsatz. Hat den noch noch keiner eine gekauft?
![]()
Ich denke das bei uns die R Version mehr gefragt wird. 🤷🏻♂️
Hey zusammen, ich hab meine X seit Dezember. Direkt im Laden mitgenommen. Hab Sie mit 0% für 5799€ bekommen.
Ich fahr hauptsächlich auf der Straße und dafür ist die Maschine echt mega. Sie ist leicht und agil. Für mich als A2 Besitzer reicht auch die Leistung. Aktuell steht die 1000km Inspektion an und werd mal berichten was der Spaß noch kostet.
Was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, ist der Seitenständer. Wegen dem steht die Maschine immer sehr steil und man muss echt aufpassen wo man die abstellt. Hab das beim Händler noch bemängelt, mal sehen was sich da machen lässt. Ansonsten hat die leider nur ein LCD Display.. wieso auch immer.. in Indien fährt die gleiche Maschine, besser ausgestattet und mit dem TFT Display der R hierzulande rum.
Verbrauch liegt bei entspannter Fahrweise bei 3,7l. Bei sportliche Fahrweise bergauf bei 4,1l.
Falls noch weitere Fragen dazu bestehen, gern hier melden.
Hatte ne probefahrt und fand das handling sehr gut. Allerdibgs hat die Maschine bei knapp 3000 Umdrehungen irgendwie vibriert was mich total gestört hat. Außerdem dieses hässliche LCD Display 🙈. Wenn man das Display einfach austauschen könnte und vielleicht ein Modell bekommt, was besser verarbeitet ist...
Hallo,
ich hatte Gelegenheit eine Probefahrt zu machen. Die Absicht war evtl. meine 390 Adventure von 2023 zu "tauschen".
Nach der Probefahrt will ich das nicht mehr. ![]()
Gruß Hardy
Provozierend! Gelöscht
Nachteile ??, vor allem keine Vorteile, die mich zu einem Neukauf motiviert hätten. ![]()
Meine 2020er hat bei mir ewiges Bleiberecht 😀