Weitere An- und Umbauten 1390 SAS

• Falls Jemand Ähnliches vorhat -

neben einem Garmin-Navi (siehe Vorübergehende Navi-Halterung 1390 SAS),
    einem CLS-Kettenöler (siehe Einbau CLS-Kettenöler 1390 SAS) und
    einem K&N-Luftfilter (siehe Zugang zum Luftfilter 1390 SAS)
    habe ich bisher noch folgende, mehr oder weniger sinnvolle Teile an meiner neuen 1390 SAS verbaut:

KTM PP Tankrucksack

KTM PP Kühlerschutz:
    _DSC6014.jpg

KTM PP Unterfahrschutz, KTM PP Sturzpads für Sozius-Fußrasten und Pivot Pegs Fußrasten (übernommen von meiner 790 ADV-R):
    _DSC6009.jpg

CleandisC-Kettenspritzschutz von Snoto:
    _DSC6011.jpg

SW-Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung:
    _DSC6015.jpg

Meine alte Touratech-Hecktasche:
    _DSC6017.jpg

Touratech Kofferträger inkl. Werkzeugbox, für die Alu-Koffer, die ich von der 790 ADV-R übernommen habe (werden nur für längere Reisen zu zweit montiert).

KTM PP Tank-Schutzaufkleber, um das Orange, das mir zu viel ist, etwas zu "brechen" :grins: (später bekommt das Moped sehr wahrscheinlich ein eigenes Dekor):
    _DSC6010.jpg

Außerdem habe ich meinen Constands-Zentralständer mit einer für das neue Moped passenden Adapterplatte versehen.
    Die Adapterplatte für die 1390 SA gibt es offiziell noch nicht, es passt jedoch die Adapterplatte für die 1290 SA, bei der Verwendung des Ständers muss lediglich der Ritzelschutz abgebaut werden (2 Schrauben).

Noch offen (sobald verfügbar) sind ein Wings-Endtopf und SW-Motech Adventure Handprotektoren.

Grüße aus Salzburg,

Olaf :wheelie:

• 20260415_175256.jpg

Hab mir diesen Tankschutzaufkleber im Netz brstellt

Gruß André

Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:

Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021,

KTM 1390 Super Adventure S EVO

• Eine Hecktasche suche ich auch noch. Deine ist schon mal nicht schlecht. Sie könnte für mich auch noch etwas kleiner sein. Ich will nur das Bremsscheibenschloss unterbringen.

• Hecktasche Enduristan

Hab ich seit 6 Jahren drauf (ein und die selbe!). Unverwüstlich, wasserdicht, passt optisch toll aufs Fahrzeug, Platz für allerlei Krimskrams und doch nicht zu groß!👌

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Da meine draußen steht, muss ich die Tasche schnell an und abbauen können. Oder die sieht so scheiße aus, dass die keiner haben will. 😁

Danke für die Links. Schaue ich mir mal an.

• Hallo André, wo hast Du den Tankschutzaufkleber und die anderen Aufkleber bestellt?

1390 Super Adventure S

Den Aufkleber für den Abstandsradar nicht nehmen funktioniert dann nicht mehr :Daumen runter:

Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021,

Einmal editiert, zuletzt von GS Treiber ()

• Sind die Aufkleber glänzend oder matt?

Matt