Ich brauche keinen Roller, aus diesem Alter bin ich raus. Heute, zum Feierabend, waren wieder keine Auffälligkeiten, trotz höheren Temperaturen bis 37°C. Das Motorrad ist ganz normal gestartet. Die Gasannahme war so wie immer und wie es sein muss.
stellst Du Dich auch im Tanga Slip den ganzen Tag in die pralle Sonne ?
Dein Fehlerbild ist diffus…nicht zielführend…
im 1390 SA Forum schrieb einer, dass seine neue Adventure bei den hohen Temperaturen auch nicht geschmeidig läuft
Viel verstärkt ein Problem der neuen 1390…Sommer is irgendwann vorbei