990SD/950SM-Renntraining Colmar 18.08.07

  • .

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • hab dazu auch eine einladung vom meinem händler bekommen.
    leider hab ich da keine zeit. :traurig:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Männer / Mädels,
    prüft dann aber bitte eure Endschalldämpfer; trotz Frankreich echt "grass"; ein Kollege mit einer neuen R6 wurde in AdR beim Yamaha-France Händler-Racing-Tag die schwarze Flagge gezeigt....; dir R6 hatte 2.000 KM und war kpl. serienmäßig, aber leider im Vollastbereich viel zu laut...; ich glaub´ab 100db verstehen die dort keinerlei Spass mehr, also ggf. sicherheitshalber nochmals kurz den Veranstalter kontaktieren; man(n) denkt zwar Frankreich wäre dsbzgl. "loyal" aber mittlerweile haben "wir" uns Europa massivst genähert... ;-)))
    also nachfragen kostet nix, bevor man(n) einem mit der schwarzen Flagge die Freude verdirbt....
    salut
    de Franzmann

    salut
    de Franzmann

  • Das hört sich ja verlockend an, mal schauen, ob ich das Wochenende freiblocken an.:grins:


    @ Franky: Fährst du mit ?

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Zitat

    Original von franzmann
    Männer / Mädels,
    prüft dann aber bitte eure Endschalldämpfer; trotz Frankreich echt "grass"; ein Kollege mit einer neuen R6 wurde in AdR beim Yamaha-France Händler-Racing-Tag die schwarze Flagge gezeigt....; dir R6 hatte 2.000 KM und war kpl. serienmäßig, aber leider im Vollastbereich viel zu laut...; ich glaub´ab 100db verstehen die dort keinerlei Spass mehr, also ggf. sicherheitshalber nochmals kurz den Veranstalter kontaktieren; man(n) denkt zwar Frankreich wäre dsbzgl. "loyal" aber mittlerweile haben "wir" uns Europa massivst genähert... ;-)))
    also nachfragen kostet nix, bevor man(n) einem mit der schwarzen Flagge die Freude verdirbt....
    salut
    de Franzmann


    Hi, ganz richtig, 100dB ist max. Manchmal auch nur 98dB, das weiss man bei den AdR´lern nie so genau.
    Normalerweise messen die JEDES Mopped bevor es zum ersten mal raus darf. Auf Diskussionen braucht man
    sich gar nicht erst einlassen. Wer für zu laut befunden ist fährt nicht, basta. Also schön alle die dB-Killer einbauen !
    Ansonsten ist AdR eine richtig schöne Strecke für die Moppeds.
    Wurde neulich umgebaut im Bereich nach dem Infield und der 180°-Kehre vor der langen Geraden.


    Sprit mitnehmen ! Tanke gib´s keine auf dem Gelände.


    Ich kann nicht mit, da ich in der Woche schon in Spa bin. Das klappt zeitlich nicht.


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Hört sich seeeehr interesant an, :ja:
    Tanke gibts schon,aber nur mit Kreditkarte,
    am WE 98 db,unter der Woche sind 100 db erlaubt,
    und oben fliegen die Tornados mit 150 db drüber,die hörst du beim fahren unterm Helm.......


    Bobby

  • Nochmal zur Info.
    Es sollen auch hochrangige KTM-Mitarbeiter vor Ort sein, um
    die Strecke für die RC8 zu lokalisieren. :zwinker: :foto:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wer nimmt eine Kamera mit.
    Nur falls die erste Joghurtbecher-KTM irgendwo rumsteht. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von padi


    Na wer ist denn jetzt überhaupt dabei?


    Ja und wie funzt das mit dem anmelden?


    Ist für mich eh zu Kurzfristig denk ich mal!



    gruz

  • Zitat

    Original von Cappuccina
    bin am überlegen...kann mi aber no net entscheiden... :sehe sterne:


    Ich auch... Aber wir sehn uns ja morgen! Können ja nochmal drüber reden... :zwinker:

  • Zitat

    Original von padi


    Ich auch... Aber wir sehn uns ja morgen! Können ja nochmal drüber reden... :zwinker:


    Na dann Berichtet mal! :ja: