@aldi
Vom Schruf hab ich auch schon Gutes gehört - Du scheinst ja auch zufrieden gewesen zu sein ...
lg
josef
@aldi
Vom Schruf hab ich auch schon Gutes gehört - Du scheinst ja auch zufrieden gewesen zu sein ...
lg
josef
ZitatOriginal von jopper
@aldi
lg
josef
Ja bin ich! ![]()
Sodale, ..... ich werde jetzt fahren, der frühe Vogel, .......
Werde heute wieder einmal die KK ansteuern. Kaffee und Topfinger ![]()
LG Alex
viel spaß und :sonne:
vielleicht sieht man sich irgendwann
ZitatAlles anzeigenOriginal von ktm_joe
die jungs von CUSTOMSPEED (http://www.customspeed.at) in schärding (OÖ) kennen das problem und auch die lösung. mehr noch als die gabel muss unbedingt das unterdämpfte federbein verbessert werden. 170 euronen genügen dann aber nicht
lg kj
:sonne:
Von welcher finanziellen Größenordnung sprechen wir ungefähr??
Habe mir die Homepage angeschaut - die scheinen ja recht firm zu sein ;-)
D.h. Anrufen, Problem besprechen, hinfahren und reparieren sollte eigentlich kein Problem sein (ist 2-300 km von mir daheim und ich würde es gerne in einem Tag durchziehen).
Danke für den Tip :daumen hoch:
Hallo Dennis,
letzten Donnerstag habe ich die R bei Sommer abgeholt und bin direkt nach OSL gefahren, von daher habe ich nicht alle infos, werde aber am Montag alle Details reinstellen
grüße
christian
@ c.b.p.33
Ja das hört sich gut an.
Off Topic: Wo fährst du den wenn du nicht in Oschersleben bist? Hast du irgendwelche Tips für unsere Umgebung (wohne nur ca 40km von Krefeld entfernt).
Gruß
Dennis
@ c.b.p.33
Hallo c.b.p.33 bitte poste doch deine Fahrwerkssettings für Landstraße sowie Rennstrecke unter Fahrwerkseinstellung Superduke R
Danke dir
Gruß
Hermann
Hermann:
Morgen werde ich erstmal reinstellen was Sommer alles gemacht hat, danach muss man sehen ob es sich lohnt zu vergleichen
Dennis:
Bisher war ich immer nur in OSL. Ansonsten halt im Bergischen...
Es ist soweit - Mittwoch krieg ich meine R
![]()
Na ich werd dann eh Bescheid geben.
Jetzt weiß ich wieder wie's kleinen Kindern 2 Tage vor Weihnachten geht ![]()
lg, josef
Na dann, herzlichen Glückwunsch :daumen hoch:
Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen ![]()
also hier die Info von Sommer:
- Gabel komplett zerlegt, Federn poliert, anderes Öl, Luftkammern geändert.
Bei Interesse einfach KTM-Sommer anrufen und mit Herrn Udo Sommer alles weitere besprechen, ich kann es nur empfehlen, da die Gabel nun richtig arbeitet.
ZitatOriginal von c.b.p.33
also hier die Info von Sommer:
- Gabel komplett zerlegt, Federn poliert, anderes Öl, Luftkammern geändert.
Bei Interesse einfach KTM-Sommer anrufen und mit Herrn Udo Sommer alles weitere besprechen, ich kann es nur empfehlen, da die Gabel nun richtig arbeitet.
mal ne dumme frage........ bitte wozu soll man den die federn polieren ???
...wie gesagt, bei Interesse einfach Sommer anrufen und alle Details besprechen. Ich gebe nur weiter was man mir gesagt hat.
Die Gabelüberarbeitung beim Sommer kann ich nur empfehlen, insbesondere auch für die " normale SD ".
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dennis 4
@ c.b.p.33
Ja das hört sich gut an.
Off Topic: Wo fährst du den wenn du nicht in Oschersleben bist? Hast du irgendwelche Tips für unsere Umgebung (wohne nur ca 40km von Krefeld entfernt).
Gruß
Dennis
nochmal oT: fahr doch nordschleife :daumen hoch:
ZitatOriginal von TommyB
Die Gabelüberarbeitung beim Sommer kann ich nur empfehlen, insbesondere auch für die " normale SD ".
Mit was muss man da ungefähr rechnen ? Und bringt das eigentlich was ohne Überarbeitung des Federbeins ?
Ich hab mir vorne und hinten die härteren federn einbauen lassen und vorne zusätzlich das Sommersche Gabeltuning gegönnt ( 80,-€ ).
Gabel spricht viel besser an, mit den härteren Federn ( mein Gewicht 96 kg ) passt das super.
ZitatOriginal von TommyB
Ich hab mir vorne und hinten die härteren federn einbauen lassen und vorne zusätzlich das Sommersche Gabeltuning gegönnt ( 80,-€ ).
Gabel spricht viel besser an, mit den härteren Federn ( mein Gewicht 96 kg ) passt das super.
Danke !
Wobei man auch sagen muss, dass die Serien-Fahrwerkskomponenten wirklich topp sind.
Es ist soweit - heute um 15:00 habe ich meine SDR abgeholt. :daumen hoch:
Mittlerweile hab ich schon die ersten Runden gedreht, die ersten Besuche gemacht und bin ziemlich happy ![]()
Habe für mich die richtige Entscheidung getroffen ![]()
Naja, alle die auch eine SD oder SDR haben wissen eh was ich sagen will. :sonne:
Morgen wird angemeldet und dann geht's richtig los.
Bis demnächst ![]()
Glückwunsch Jopper,
habe mit meine jetzt auch gerade eingefahren und sie macht wirklich rrrichtig Spass, und bis jetzt auch keinen Ärger. Heute erstmal paar MPP's montiert und in drei Wochen geht's ab in den Scharzwald ![]()
Gruß
Benny