Wahl zur Miss KnackArsch ;-)

• Bin hier schon alle stunde am gucken und warte auf seinen wurnderbar umgebauten Arsch. :zorn:

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

• sorry, habe es heute leider nicht geschafft.

ich musste heute noch einige alu-motorschützer für xt 660er fertigschweißen und ausliefern...so kann es gehen.

aber ich gebe zu, so geil ist er wirklich nicht...außerdem werde ich es nur fotografieren und nicht damit herum fahren. kann mir keinen weiteren punkt mehr erlauben... :kapituliere:

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• Da hab ich jetzt aber mehr erwartet. :ja:
    Wo sind die Inovationen?

Was ist an einem Hattech Heck mit kleinem Kennzeichen (mit dem Du bei der nächsten Kontrolle eh stillgelegt wirst.) so besonders? :denk:
    Oder ist das ein Eigenbau? :denk:

Da fahren noch jede Menge ausm Forum mit rum. :zwinker:
    Hübsch isses ja. :Daumen hoch:

Aber wenns legal sein soll hätte ich folgendes gemacht:
    "Eigenwerbung" Pretender Schlosskit (Verlegung des Schlosses nach vorne), dann
    Kennzeichen max. nach oben verlegt (mit nem legalen KZ) oder den fehlenden Reflektor drüber geklebt.

Fertisch, hübsch und legal. :prost:

• aber werner...das ist doch kein hattech-heck. das ist das rg-heck - das kz steht doch viel steiler.
    ich habe ja geschrieben, dass ich wieder mein altes 16er kz drauf mache. ist mir auch zu riskant. aber ich will gleich noch ne runde drehen... :grins:
    morgen kommt wieder das alte drauf.

und zu dem einen eater kann ich nur eins sagen: dass beide eater rausfallen ist doch schon sehr unwahrscheinlich - einer kann passieren. :kapituliere:
    ich fahre nicht ohne eater rum, weil ich die umwelt belästigen möchte, sondern weil ich gehört werden möchte. noch vorgstern habe ich von dem unfall einer bekannten gehört. sie wurde mit ihrer originalen r1 beim überholen eines pkw von diesem pkw übersehen. hätte er sie gehört, hätte er sich auch umgesehen! oder ??? :ja:

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• Nachtrag zum Popo-Wettbewerb.

Habe den Arsch meiner Kati noch etwas aufgehübscht.

Für alle Nachfrager: Das ist KFZ-Lackfolie und geklebt, nicht lackiert.
    Die hinteren 2 Schrauben der Gepäckbrücke sind normale Innensechskant-Senkschrauben, schwarz lackiert. Die Distanzbüchse der Gepackbrücke sind die Originale, nur angesenkt und auch schwarz lackiert.
    Die vorderen 2 Schrauben habe ich mir gespart und die Löcher mit Gummitstopfen aus dem Elektro-Zubehör verschlossen.

Ansonsten fahre ich die Kati meistens ohne Soziusrasten und ohne Gepäckbrücke. Das macht das Moped noch schlanher und filigraner. Die Löcher der Sozisurasten am Heckrahmen sind mit Senkschrauben und Facettenscheiben aus V2A verschlossen.

Die Gepäckbrücke und die Rasten sind in 5 Minuten montiert, wenn ich sie brauche. Das ist mir der gute Look allemal wert!

Gruß
    Michael

• Finde das Rücklich gerade gut.
    Ist bisher eins der schönsten Hecks. :Daumen hoch:
    Sieht immer etwas komisch aus, wenn an großen Mopreds so kleine Rücklichter hängen. :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Hallo,
    das Rücklicht gab´s mal bei HG. Am Moped wirkt es irgendwie nicht so groß wie auf dem Foto. :denk:
    Mir gefällt es,weil es mit der oberen Krümmung genau zum Heckbürzel der Kati passt.

Die Blinker sind LED-Blinker von Louis. Auch Klarglas und damit zum Rücklicht passend.

Der Kennzeichenhalter ist aus zwei VA Blechen selbst geschnitzt und an den Befestigungspunkten des Original-KZH befestigt. Rückbau ist also jederzeit ohne Schaden möglich.
    Das Sitzbankschloß ist am KZH Halter angebaut und nun von unten zugänglich. Gegen Dreck und Nässe ist es mit einer Gummikappe (Endkappe für 20mm Rohre) geschützt. Einziger Nachteil, man holt sich dreckige Pfoten, wenn man die Gummikappe abzieht!
    Aber: No need to be perfect if you look good! :lautlach:

Gruß
    Michael

Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

• sehe ich das richtig, dass Du eine orangene Feder hast? Ist die bei Deinem Modell nicht normalerweise weiss?

Normal ja. Vielleicht ist er aber wesentlich schwerer oder leichter und hat eine austauschfeder, oder er hat sie ganz einfach orange eloxieren lassen.

MfG
    Jürgen

Some say he can open a beer bottle with his testes...

• -> Bastiane
    Juuuph,
    hast Du richtig gesehen. Ist orange. War mal weiß, dann oben etwas rostig. Ausgebaut, gestrahlt und orange pulverbeschichten lassen. Fertig!

-> Jacktherippernm
    Achtung Klugscheißermodus: Eloxieren geht bei ner Stahlfeder nicht! Macht man bei Alu!

Gruß
    Michael

Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

• Pulverbeschichten, Lackieren, Eloxieren.... für nen Laien alles unverständlich. :lautlach:

MfG
    Jürgen

Some say he can open a beer bottle with his testes...