Wahl zur Miss KnackArsch ;-)
-
-
-
Hi Jungs -
hier zwei Fotos von meiner SMR (alles Eigenbau) - kann sich, glaube ich, sehen lassen -
wäre meine SMR eine Frau, würde ich sie "Jennifer (Lopez)" nennen -
LG arno62
-
Alles anzeigen
Hi Jungs -
hier zwei Fotos von meiner SMR (alles Eigenbau) - kann sich, glaube ich, sehen lassen -
wäre meine SMR eine Frau, würde ich sie "Jennifer (Lopez)" nennen -
LG arno62
geht doch, sehr fein

-
Hallo nach Langer Zeit und Probefahrten ,habe ich mich doch noch für die Grosse entschieden.
Und habe es nicht bereut im gegenteil , kein Vergleich zur meiner Lc4 oder 690 Smc .
Ich bin auch die 990 Sm gefahren ich sehe da wirklichen kein Unterschied.
Bis auf das,dass wenn ich vom Wheely Runter komme nicht so stark aufschlägt wie die 990.
Ich bin ja Früher genauergesagt vor 2 Jahren, eine Aprilia mille gefahren und ich habe immer eine Sumo gesucht, die ungefähr so viel Power
hat wie meine Mille.
Und Jetzt hab ich sie gefunden KTM 950 SM,Übrigens geht die im Dritten gang auch noch Hoch das hatte ich mit meiner 660 smc nie geschafft,
so Spielerisch .
Ich sage nur Dreimal Geil
Mein jetziger Problem ist das sie wenn sie Warm wird und die Lüfter Angehen, dass der Motor ausgeht.
Startet aber sofort wieder ich denke mal Baterie ist zu schwach hat jemand dieses Problem auch mal gehabt ?
und bald werde ich mein kenzeichenTräger und neue Reifen draufmachen
DSC00290.JPGIch glaub der Aufkleber ist AltDSC00284.JPG
Das Bittere zum schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der sound ich brauche da neue Tüten Das ding Hört sich wie eine Nähmaschine an.
-
Na super,
hast ja doch das Richtige gefunden.Zu dem Ausgehen im Leerlauf, das ist normal. Ich will damit sagen das dieses schon mal vorkommt. Einfach die Leerlaufdrehzahl etwas höher drehen.
Zum Sound, der ist mit den Originaltüten wirklich bescheiden. Die günstigste Alternative für die 950er SM sind Endtöpfe in Alu von LeoVinci evo2. Die liegen bei ca. 399,-€ neu !
Diese sind nicht zuuu laut und haben eine EG-Zulassung.
Wallo -
hast du bilder ? kenn denn unterschied net zwischen Evo 1 und 2

-
So!
Hier meine Ankündigung:Am Freitag, den 24.10.2008 stelle ich den wohl mit Abstand knackigsten Arsch der in Deutschland angemeldeten 950 SM hier rein!
Lasst Euch überraschen was ich mir habe einfallen lassen!
Keine Sorge, ist einfach nachzuahmen, schafft jedoch nicht jeder...es wird jedoch nichts weiter geändert an meiner Kati.LG, der Zenzi.
-
Na dann warten wir mal auf die Revolution des Knackarsches.

-
eugenio
Das mit dem Ausgehen an der Ampel hab ich auch manchmal, macht dann einfach klack und Kiste ist aus. Seh das aber auch nicht als so schlimm an. Wollte das Moped sowieso mal abstimmen lassen.
Bilder hab ich von meiner Kleinen jetz auch

-
@ clusterfreak
Deine Kennzeichenbeleuchtung fehlt.

...und wozu lasst Ihr immer den silbernen Aufkleber aufm Tank.

-
Alles anzeigen
eugenio
Das mit dem Ausgehen an der Ampel hab ich auch manchmal, macht dann einfach klack und Kiste ist aus. Seh das aber auch nicht als so schlimm an. Wollte das Moped sowieso mal abstimmen lassen.
Bilder hab ich von meiner Kleinen jetz auch

Tip: den Regler für die Griffheizung habe ich neben dem Tacho verbaut. Fällt so kaum auf und man stösst nicht immer mit dem Tankrucksach gegen den Regler
-
Alles anzeigen
So!
Hier meine Ankündigung:Am Freitag, den 24.10.2008 stelle ich den wohl mit Abstand knackigsten Arsch der in Deutschland angemeldeten 950 SM hier rein!
Lasst Euch überraschen was ich mir habe einfallen lassen!
Keine Sorge, ist einfach nachzuahmen, schafft jedoch nicht jeder...es wird jedoch nichts weiter geändert an meiner Kati.LG, der Zenzi.
Also Junge, setz mal deinen Knackarsch in Szene bin schon sehr gespannt.
Also Junge, setz mal deinen Knackarsch in Szene bin schon sehr gespannt.

-
Ich warte auch schon auf den knack
. 
-
Ich warte auch schon auf den knack
. 
sorry...bin eben erst nach hause gekommen.
bilder kann ich erst morgen machen, wenns wieder hell ist.
aber mal vorab...hat jemand hier schonmal eine eine in d zugelassene 950er mit lkrad-kennzeichen gesehen?

-
Hast schon mal ein Bike mit belgischen Kennzeichen gesenen?

na dann warten wir mal drauf das es wieder hell wird.
-
Tip: den Regler für die Griffheizung habe ich neben dem Tacho verbaut. Fällt so kaum auf und man stösst nicht immer mit dem Tankrucksach gegen den Regler
psst doch gar nett dein zitat oder

-
wo bleibt der kackarsch, verdammt!!!???

-
Ich behaupte mal, der Arsch ist gar nicht so geil. Ein kleines Nummernschild alleine macht noch keinen geilen Arsch aus.
MfG
Jürgen -
ist ihm scheinbar auch klar geworden und er zieht zurück... ICH WILL EIN FOTO SEHEN!