Duke3 gesichtet

  • Zitat

    Original von Pretender
    Aber warum sagt niemand was zu der grottigen Lampenmaske. :sehe sterne: :daumen runter:



    Die sieht man leider nicht so gut das man das schon beurteilen könnte. :denk:



    Ansich schaut die neue Duke aber sehr kompakt aus ... :daumen hoch:



    Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Kontakt .



    @ Abductee


    Einen herzlichen Dank an den Jäger ... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Mario



    Die sieht man leider nicht so gut das man das schon beurteilen könnte. :denk:


    Hier waren doch mal irgendwo Bilder drin von der Zyklopenmaske. :staun:
    2 Scheinwerfer übereinander und ziemlich zerklüftet.


    Die auf dem Bild sieht genauso aus. :sehe sterne: :kotz:

  • Das Heck und die Schwinge sind von der SM 690. Bis auf den Vorbau und einige Kunststoffteile könnte es die Basis der SM690 sein.
    Der Underengine (nicht underseatauspuff )Auspuff könnte auch etwas kleiner sein.
    Wie bei den Vorgänger ist es auch bei dieser DUKE so, dass sie mir nicht gefällt.
    Gott sei Dank, ist das Geschmack Sache, sonst hätten alle ja die gleiche Möhre.
    Wir werden sehen wenn sie im Laden steht.

    Der Saarländer :grins:

  • Und die Gabel unterscheidet sich von der 690SM. (vermutlich weniger Federweg) :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • is das nich einfach die 690sm mit underengine auspuff und andere lichtmaske??
    ganz ehrlich? da würd ich sogar lieber den schnabel draufmachen!!!

  • Also mir gefällt die kleine Frau Herzogin auf den ersten Blick und was die Bilder eben hergeben ganz gut. Elegant wie eh. Vor allem von hinten. Wenn sie vorne 2 übereinander liegende Scheinwerfer bekommt, bleibt sie der 2er ja treu und führt das Design somit fort. Ist doch ok.


    @Reyez, basierte die 2er Duke letztendlich nicht auch auf der 640er?

  • also mir gefällts ganz gut!


    nur stellt sich mir die frage wie man sie auf nen hubständer stelln kann, da verbiegts ja den auspuff...oder nicht?
    :denk:

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Duke nur in der Farbvariante schwarz/weiß auf den Markt kommen wird!

  • Zitat

    Original von Mario
    Ich finde die Maske geil.


    ich find die auch super....


    Zitat

    Original von Mario
    Nur das weiss ist nicht so der Bringer.


    weiß ist das neue schwarz..... :daumen hoch:
    mir gefällts....


  • Pretender
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen.
    Jeder wie (was) er mag und will :prost:


    Lutz

  • Zitat

    Original von Superbauschi
    Also mir gefällt die kleine Frau Herzogin auf den ersten Blick und was die Bilder eben hergeben ganz gut. Elegant wie eh. Vor allem von hinten. Wenn sie vorne 2 übereinander liegende Scheinwerfer bekommt, bleibt sie der 2er ja treu und führt das Design somit fort. Ist doch ok.


    @Reyez, basierte die 2er Duke letztendlich nicht auch auf der 640er?


    klar... hab ja auch nichts dagegen :zwinker:
    awr nur darauf bezogen wie manhce hier spekulieren über sämtliche änderungen...
    aber beide maschinen sind für die straße gemacht... also warum ein utnerschied


    gerade das weiß sieht sehr gut aus :daumen hoch:

  • Sieht SUPER aus!!!!!!!!!!!!! :ja:



    Zitat

    Original von slash
    also mir gefällts ganz gut!


    nur stellt sich mir die frage wie man sie auf nen hubständer stelln kann, da verbiegts ja den auspuff...oder nicht?
    :denk:



    Die hat wie die SM hinten an der Schwinge zwei Gewindebohrungen in die man Haltebolzen für einen Montageständer schrauben kann.

  • Also ich kann mich an das Design der Duke3 noch nicht so Recht gewöhnen.


    Muß man mal live sehen.


    Die Venom z.B. hat mir anfangs auch nicht wirklich gefallen,
    aber mittlerweile... :denk: