das stimmt, und wird auch kommen. obwohl ich nicht 70 am HR erwarte.
LC4 Tuning
-
-
also 60PS am Hinterrad bei ner 640er sind mit Änderung von: Zylinderkopf (Strömungsgünstig bearbeitet, Ventile orig. da HighFlow und Verdichtung erhöht), Nockenwelle (was noch für den Alltagtaugliches), Akra komplett und passender Abstimmung aufm Prüfstand (über 20 Läufe bis es gepasst hat) zu erreichen.
Das weiß ich da dies die änderungen an meiner sind.
Vergaser ist noch der BST und wird es auch bleiben.
Sind immerhin von den orig. 50PS am Rad auf 60PS am Rad 20% mehr was für Saugertuning so schon nicht schlecht ist.
Ein Kumpel von mir fährt ne 625er mit genau den gleichen Änderungen und auch 60PS am Rad, die Unterschiede sind er hat den Keihin und die kleineren Ventile (kein HighFlow).
Da nehmen wir uns gerade mal garnix wenn wir auffer Landstraße unterwegs sind. -
Zitat
Original von der Alte
schon, aber da nochmal ein paar
Euronen draufgelegt, und noch ein wenig Material im Ein/Außlaß bereich geopfert, und schon stehst bei 70 Pferdchen, und 74 Nm, und die sind noch gesund und nicht total überzüchtet

Gruß der Alte
Gibt es da eine Kurve zum gucken? - Zwecks Kurvendiskussion
-
Zitat
Original von HIGH-FLOW
Gibt es da eine Kurve zum gucken? - Zwecks KurvendiskussionNa sischer giebet die, muß mal schauen wie ich die hier reinstelle, bin echt nicht so der PC - Fuzzi-aber mal ein paar Eckdaten vorab
5000 u/min 48 PS / 5.500 u/min 58 PS / 6000 u/min 63 PS / 7.400 u/min 72 PS
5000 u/min 68 Nm / 5.500 u/min 73 Nm / 6.000 u/min 75 Nm / 7.400 u/min 68 NmGruß der Alte
-
Zitat
Original von der Alte
...bin echt nicht so der PC - Fuzzi-aber mal ein paar Eckdaten vorab
5000 u/min 48 PS / 5.500 u/min 58 PS / 6000 u/min 63 PS / 7.400 u/min 72 PS 5000 u/min 68 Nm / 5.500 u/min 73 Nm / 6.000 u/min 75 Nm / 7.400 u/min 68 NmGruß der Alte
Du schaffst das
-
Zitat
Original von HIGH-FLOW
Du schaffst das
Isch hab das

Gruß der Alte
-
Zitat
Original von der Alte
Isch hab das

Gruß der Alte
Was hast alles genau machen lassen? Nehme an das sind HR-Werte!
mfg
-
Zitat
Original von der Alte
Der Vergaser sollte, um optimal zu funktionieren, zusammen mit der Kopfbearbeitung/optimierung eingebaut werden, allein der Akra bringt bei mir ca. 3 PS,
komme aus Backnang, wenn Du Lust hast könnmer mal gerne ne Runde quatschen und fahrenGruß der Alte
Akra komplett oder nur Endtopf?
Bei der Duke bringen die Akra-Töpfe 2 PS, aber minus. Trotz Vergaserabstimmung am Prüfstand.
mfg
-
http://www.supermoto-umbauten.de - dort unter Presseumbauten " Last evolution " das könnte fast meine sein

Gruß der Alte
-
was kostet so ein "dezentes tuning" ?

-
tippe auf 2000 +

-
Zitat
Original von der Alte
http://www.supermoto-umbauten.de - dort unter Presseumbauten " Last evolution " das könnte fast meine sein
Gruß der Alte
das ist doch deine oder Abp hat gemeint er hat sie verkauft nach wn -
Zitat
Original von eugenio
das ist doch deine oder Abp hat gemeint er hat sie verkauft nach wn -
Gesamtpreis laut Drift: 5600€ minus 1860,- für Optik...
-
Also 72 MotorPS und nix HR. Ist aber trotzdem OK.
mfg
-
5600 euros für was also ich denk motor teil so um 2000 euro net mehr

-
Ich habe mir jetzt auch den Tm 40 gegönnt,nur der eine meint es passt alles ohne probleme der andere man muß die gummimanscheten ändern bei einem passen die Züge beim anderen nicht.kann jemand mal sagen was ich alles besorgen muß um den fit zu kriegen damit ich alles hier habe zum einbauen.
Kommt nächste Woche,bin mal gespannt,wie es läuft -
manchkette ist kein muß, die läuft halt gerade .die org hat eine Abstufung.
bringt deshalb aber auch nicht mehr leistung!! abgesehen davon ist bei der neue der Durchmesser was am lufi rein kommt zu groß ist richtig gefummel.
Gaszüge nimsch die org. bei louis gibs ein rep Satz, dann kannst den Zug kürzen damit er nicht soviel Spiel hat.
die Züge der 660 passen aber kosten ein fufi,zu teuer. -
habe am vorletzten Samstag, meine Akra von meiner, r6 bei abp montiert.
und auf prüfstand gleich 8 ps, weniger.
im gesamten Bereich, dat war ein scheiss sage ich euch, die ist anders gestaltet von innen
also bin ich auf der suche nach einer ,kompletten Akra mit krümmer also wen jemand was hat, bitte melden.
-
was hast du denn erwartet

Ohne Abstimmung kann auch ne Akra komplett weniger Leistung haben.
Wenn schon dann danach aufm Prüfstand abstimmen lassen dann mussst dir auch keine Sorgen machen das der Motor zu mager läuft.