690 mit Akraanlage-->Soundcheck!

• Hi,
    Da ich finde dass das einen eigenen Thread verdient, hab ich einfach mal einen auf gemacht! :daumen hoch:

Also, hier ist " labor7"´s 690 mit Akrapovickomplettanlage! :sensationell:

Akra-Sound

Es gibt auch noch eine Audio-Datei, aber die konnte ich bis jetzt noch nicht umwandeln, kommt aber auch noch...

• kannst du vielleicht mal ein vorbeifahr sound check geben! oder wenigstens etwas höher drehen!

KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:

SUMO = SUCHTMOTORRAD

• ... hört sich ja schon mal geil an ...

:daumen hoch:

Aber wichtig wäre wirklich zu wissen, ob es mit oder ohne DB-Eater aufgenommen wurde.

Ein bisschen mehr Drehzahl und natürlich eine verschärfte Beschleunigung, Vorbeifahrt würden das Ganze krönen.

Ich muss sagen, die Akras gefallem mir immer besser, bis auf den Preis... :weinen:

Grüße

wdakar

• Hört sich für´s Standgas schon´mal nicht übel an! :daumen hoch: DB-Eater dürften draussen sein weil Siebe sind ja keine drin und ich glaube nicht dass es extra Siebe gibt und noch extra einen DB Eater oder? :denk:

• Hört sich top an. :daumen hoch: Ist bestimmt ohne DB-Eater.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Jo, war ohne alles.
    Danke noch mal an Smiling_Jack fürs einstellen.

Kann ja noch ein paar Aufnahmen bei Vorbeifahrt machen. Ist aber eigentlich nicht nötig.
    Stiftung Warentest hätte ein "sehr gut" auf Sound, Leistung und Design gegeben. Beim Preis bin ich mir nicht ganz sicher :zwinker:
    Auf der Straße fahre ich normal mit dB-Killer aber mit entfernten Sieben. Klingt immer noch hervorragend. :daumen hoch:

Beste Grüße

Grüße Andreas

• Zitat

Original von labor7
    Auf der Straße fahre ich normal mit dB-Killer aber mit entfernten Sieben. Klingt immer noch hervorragend. :daumen hoch:

Beste Grüße

Ist das jetzt die Anlage mit Zulassung und sind in dem Fall der DB-Eater und das Sieb 2 paar Schuhe? Ein paar Gasstöse im Stand wären noch ne feine Sache! :respekt:

• Zitat

Original von mura

Ist das jetzt die Anlage mit Zulassung und sind in dem Fall der DB-Eater und das Sieb 2 paar Schuhe? Ein paar Gasstöse im Stand wären noch ne feine Sache! :respekt:

Steht alles hier: Akrapovic-Pics online

Gasstöße kommen noch.

Grüße Andreas

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mille amitiés Franky

• ich trau mich mal zu sagen: das schafft keiner ohne massive gravierende Änderungen, der Puffer alleine kann ´das nicht erreichen, wie wir ja aus éigener Erfahrung wissen :winke:

• Passt noch zum Thema.
    Und das auch noch mit DB-Eater. :Daumen hoch:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mille amitiés Franky