Heckbügel entfernen

  • Hab mal den Heckbügel entfernt und schaut selbst:
    Überlege jetzt ob ich in Kleinserie gehen soll, sozusagen eine "www.ktmforum.eu"-SpecialEdition.
    Deshalb meine Frage an euch was haltet ihr davon?

  • schaut gut aus, :daumen hoch:


    ich habe meine Bügel aber wieder drangebastet. Allerdings habe ich eine SMR, da sind die net ganz so hässlich.
    Mir hat hinten ein Griff gefehlt, wenn man das Mop mal rangieren muss.


    Gruss Bernd

  • SMR versteh ich wenn man die Bügel oben lässt, aber bei der normalen SM :denk:. Egal, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und die SMR Bügel sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Diese Variante sieht ja mal richtig stimmig aus! :applaus: :daumen hoch: :applaus:


    Kann mir Vorstellen das das vielen SM-Reitern gefallen könnte!



    Ich werd mal versuchen für mich was zu basteln!
    Aber ansonsten :respekt:

    Wer später bremst, ist länger vorn!

  • Habe ich auch schon vor längerer Zeit gemacht.
    Die Orginalschrauben wurden durch schwarze ersetzt,
    hatte noch genau vier stück in meiner Werkzeugkiste. :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Schlusi
    KTM950sm


    Bist schon zu spät.
    Die Idee hatte ich schon. :)
    Hab auch paar in schwarz hergestellt und hier verkauft. :zwinker:


    Egal Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft :zwinker:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Also ich würd welche nehmen ... :daumen hoch:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Schwarz ist überhaupt kein Probelm; orange oder sonstige Farbwünsche sind eure Sache. Wer sie lackieren will, dem kann ich sie Sandstrahlen. Kanns sie für €20.- inkl. Versand (Europa), exkl. Schrauben anbieten.
    Bei Interesse bitte mittels PN bei mir melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zitat

    Original von snier
    @ Joerg95:


    Kriegt man die Rosetten und Schrauben im "Baumarkt" oder war das auch 'ne Spezialanfertigung?


    Grüße,
    Snier



    Die gibts im Schraubenbaufachmarkt. :grins:
    Werd ,glaube ich,die Rosetten schwarz lassen und die Schrauben gegen "Orange" tauschen,wenns vom Farbton halbwegs passt.

    rust never sleeps

  • Hallo,


    nur mal so zur Anregung: :denk:


    Ich habe nur die hinteren beiden Schrauben umgebaut. Dazu habe ich die originalen Buchsen passend für Inbus-Senkschrauben auf der Drehbank angesenkt und Schrauben und Hülsen dann schwarz lackiert.


    Die vorderen Löcher habe ich mit passenden Gummikappen verschlossen. Die gibt es bei jedem Elektronik-Händler (CONRAD). Es sind Kappen um Kabeldurchführungen im Blech zu verschliessen.


    Die Abdeckung hält auch mit zwei Schrauben!