Testbericht 950SM 25tkm in Motorradspiegel

• Wer's gern noch mal nachlesen möchte was er für'n Feuerzeug unterm
    Hintern hat, kann das im Bereich NRW im aktuellen "Syburger" tun!
    Viel Spaß :zwinker:

Viele Grüße
    Gerd

• Hallo,

der kostenlos erhältliche Motorradspiegel hat einen 25.000km Test mit der 950SM gemacht und
    hat sich durchweg positiv geäussert.
    Allein der Ölverbrauch liess die Stirn der Tester runzeln (0,3Ltr/1000), wie einige schon mitbekommen haben
    ist das ja mein Lieblingsthema. Aber lassen wir das.

Auf jeden Fall waren die von den BOS-Tüten begeistert und deren kühle. Allerdings haben die
    nachgestopft.
    Nachrüst-Bremsbeläge von Lucas haben sie empfohlen.
    Kette war bei 20tkm fertig und wurde gegen Enuma getauscht.

Wenn ich nächste Woche dazu komme scanne ich den Artikel ein. Wird aber nix vor Freitag.

Gruß
    gollum

jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

• gollum,

fährts Du auch Yamaha, oder hat die :titten: nur den falschen Schlüpfer an? :lautlach: :peace:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Mein KTM-Schlüpfer war grad in der Wäsche, da hab ich den Yammi genommen.
    So ganz ohne wollt ich net auf´s Bild :lol:

gollum

• auch wenn das Heftchen kostenlos erhältlich ist, kann man mit einem scan und dessen Veröffentlichung das Copyright verletzen.

Sende der Redaktion doch mal eine kurze mail und frage, ob Du das darfst. Wahrscheinlich sagen sie ja, ist ja nicht die Motorrad o.ä.

• Gute Idee,

eingescannt habe ich schon mal zum privaten Gebrauch.

Den Motorradspiegel habe ich eben angemailt, ob wir den Scan verwenden dürfen.

Gruß
    gollum

• Guter Test.Deckt sich eigentlich grossteils mit dem was hier geschrieben steht.
    Nur die Schaltwege und die Getriebeabstimmung speziell 5/6 Gang find ich ersönlich nicht so gelungen.
    Den Bt 002 fahr ich zur Zeit auch.Wirklich genialer Reifen.Leider nicht ganz billig.

rust never sleeps

• SM-Gerd

Kannst den Artikel mal hier "rein stellen", für alle die nicht das Glück ( :denk:) haben in NRW zu wohnen.

Wär echt super !!! :daumen hoch: :daumen hoch:

Gruß

KTMTom

Mit KTM-freundlichen Grüßen

T O M

• Also, ich habe auch den Syburger und natürlich auch den Bericht gelesen. :ja:
    Wenn ich mich bis jetzt noch nicht für eine SM entschieden hätte, dann würde ich mir
    nach diesem Test eine kaufen. :daumen hoch: Aber Gott sei Dank habe ich schon eine. :daumen hoch:
    Bin auch schon in 4 Wochen 2700 km gefahren und dass alles ohne Defekt. :daumen hoch:

Der Syburger ist für den Bereich NRW, aber soviel ich weiß ist die Zeitung eine Gemeinschaftsproduktion.
    Es gibt im Norden die "Kurve", in Berlin den "Spinner", im Raum Kassel die "MoKo", im Raum Leipzig den "Treff" ,
    in der Eifel den "Nürburger", im Raum Frankfurt die "Szene", im Raum Schwarzwald den "Spiegel" und im Raum Nürnberg bis München, d.h. in Bayern die "Szene Bayern".
    In allen diesen Zeitungen, müßten eigentlich immer die gleichen Berichte drin sein. Es ändern sich nur die ortsgebundenen Berichte oder Werbungen.
    Den Syburger gibt es übrigens immer bei Polo. Der liegt an der Kasse und ist umsonst. Warum sollte dass in anderen Filialen in anderen Bundesländern nicht auch so sein. :denk:
    Würde ich mal versuchen. :ja:

• Hallo,

der Syburger-Verlag hat heute freundlicherweise erlaubt den Test hier im Download-Bereich zu installieren.
    Ich habe Mario schon die pdf-Datei zur Verfügung gestellt. Sollte also schnell zu machen sein.

An diese Stelle nochmal Danke an André Gbiorczyk vom Syburger Verlag für den PDF-File :daumen hoch:

Gruß
    gollum

• Danke @ Gollum für die Anfrage beim Verlag :daumen hoch:

Ich stelle den Test in die Downloadrubrik ein mit freundlicher Genehmigung der "Regionalen Motorradmagazinen des Syburger Verlages"