Letzter Lauf der SDB am Nürburgring 16.9.2007

  • Die Superdukebattle geht in die letzte Runde, eine lange Saison geht dem Ende entgegen. :der Hammer:


    Es ist eine Eintagesveranstaltung, am Sonntag 16.9.2007, mit 3 Traininsläufen und 2 Rennen.


    Zeitplan Nürburgring 16.9.2007


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen da hinzukommen. [SIZE=7](Hoffe das klappt auch...)[/SIZE]


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original von Tigger#77
    Wunderbar, dann werd ich Dich wohl auch mal persönlich kennenlernen :winke:


    Jau, da freu ich mich aber auch drauf ein Paar der häßlichen Aufzynder kennen zu lernen und wieder zu sehen.
    Ich werde diesen denkwürdigen Tag auf Vidscho festhalten :prost:


    Also: Hände waschen, Nase putzen, Haare kämmen und Zähne putzen....................klar. :zorn::grins:

    ......eat my Feinstaub.

  • voll cool
    ich düse am 09.09 aufem nbr rum. wenn ich zeit hab das wochenende drauf, würd ich gerne mal kommen und euch verrückten zuschaun.


    jehaaaaa


    MfG Adam

  • Zitat

    Original von TommyB
    ...Also: Hände waschen, Nase putzen, Haare kämmen und Zähne putzen....................klar. :zorn::grins:


    ...frühestens Sonntag Nacht, wenn ich wieder zuhause bin. :teuflisch:

  • Zitat

    Original von metz177
    voll cool
    ich düse am 09.09 aufem nbr rum. wenn ich zeit hab das wochenende drauf, würd ich gerne mal kommen und euch verrückten zuschaun.


    jehaaaaa


    MfG Adam


    Wir sehen uns am 9.9. ich komme Samstagabend und stehe über dem Hatzenbachbogen, im Fahrerlager am Zaun.


    Gruß AndyRE#31

  • Bis zum Nürbiring schaffe ich es doch nicht ganz, aber auf dem Hockring bin ich an dem Weekend auf jeden Fall. Lecker IDM-finale schauen... :sabber:


    Gruss Fige


    PS: Wenn es jemand interessiert: Am 23.9. ist auf dem Hockring das Internationale Ferrari-treffen, könnte evt auch noch benzinhaltig sein. Ich hab dann Urlaub und bin.......SOWIESO da. :grins:

    Lebe jetzt!

  • Zitat

    Wir sehen uns am 9.9. ich komme Samstagabend und stehe über dem Hatzenbachbogen, im Fahrerlager am Zaun.


    Aha, sich in Budapest drücken (Ja, der Tigger auch) und dann heimlich in der Eifel üben :motz:


    Komm gerade vom KTM Festival zurück. War :sensationell:


    Der Hungaroring is höchstinteressant und recht anspruchsvoll.
    Bin sitzengeblieben (was in dem Rennen nich einfach war) und hatte viel Spaß mit unserer #5 und nem älteren Herrn von der Insel (Peter Hasler, hatte die #20).


    Achja in Runde 2 ne Kiste Bier gewonnen von der #12 :prost:


    Details dann am Nbgring.

  • Zitat

    Original von Yenzbo #88


    Aha, sich in Budapest drücken (Ja, der Tigger auch) und dann heimlich in der Eifel üben :motz:


    Hey Yenzbo,
    musste doch dem Adam zeigen wie gefahren wird... Ungarn war leider zu weit für mich. (1600km)


    Wir sehen uns Samstag :hurra:


    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31

  • @ Andy, Du wolltes nur für den Kampf mit Tigger um Platz 10 noch üben...!!!!


    Wir sind auch grad gelandet und heil zu Haus angekommen - Jens hat recht es was einfach GEIL!!
    Auch ich bin voll auf meine Kosten gekommen und habe etliche Runden gefahren!!!
    Nur natürlich als bewegliche Schikane!!! :kapituliere:


    Der Randolf #50 hatte dann auch noch seinen Bremspunkt in der 2. Kurve gesucht und gesucht und leider nicht finden können (Ich glaub er sucht noch immer) aber dann mit zwei stehenden Rädern den Konrad #7 (34) abgeschossen!!!
    Seit dem hat der Konrad einige nette Farben am :arsch:!!


    Leider sind die Regeln nicht zum einhalten gemacht, da einige mit nicht erlaubten Rädern auf der Jagd gewesen sind - nach meiner Meinung etwas bitterer Beigeschmack zu den ohnehin schon überlegenen Michelin-Gummis.


    Aber was solls - wir waren mitten drinn und nicht nur dabei! :peace:
    Wir sehen uns die Tage!

    Aussen rum statt nur vorbei...!


  • hat wirklich viel spaß gebracht. wobei ich zugeben muss, dass ich 3 turns ausgelassen hab weil ich schon krämpfe im oberschenkel bekommen habe. ganz zu schweigen von dem muskelkater den ich jetzt habe!
    aber der Andy ist ein top coach. (dem kann man nicht spät genug bremsen. das kommt ja eher einem anker werfen nahe was der da abzieht :respekt:)



    MfG Adam

  • Zitat

    Original von BuBu1804
    @ Andy, Du wolltes nur für den Kampf mit Tigger um Platz 10 noch üben...!!!!...


    ...das kann noch lustig werden....die Chancen stehen für uns beide gut....auch im Regen... :teuflisch:

  • wenn ich zeit hab nehm ich die zweieinhalb stunden auf jedenfall auf mich und schau mir euer duell an. ist bestimmt sau cool euch mal in rennaktion zuzuschaun.


    MfG Adam

  • War das mit dem grünen :grins: am Kennzeichenhalter aufm KTM Festival einer von euch?


    Sonntag Nachmittag nach dem Super Duke Battle of Nations Rennen.
    Glaub im 14.30 Uhr-Turn.


    Und ja, ich habe Ihn von hinten gesehen, auf der Geraden war nix zu machen, da ich meine geliebte #88 mal gegen ne 690er getauscht hatte. War komisch ohne Schaltumkehrung :staun:


    Saubenen Strich gefahren. Ach ja, welche Reifen, schienen gut Grip zu haben?

  • ich muss den fred mal missbrauchen ;)


    war einer von euch am 9.9 bzw schon am 8.9 mit Team Motobike am Nürburgring? hab da mit nem superduke treiber gequatscht der auch im Cup mitfährt :daumen hoch: ehm was vielleicht hilft, ich trag ne brille und lange braune haare... vllt erinnert sich ja jemand :prost: