Hoechstgeschwindigkeit bei SDB Nuerburgring

  • Dennis,


    Hast Recht, ich war da. Hab mich auch gefragt wo alle die Forum-fahrer waren. Ich habe wenige nicht-SDB Dukes gesehen.
    Wir muessen mal nachdenken wie man einander erkennen kann, waere schon gut.
    Vielleicht ist eine Art van Bilderbuch ein zu richten, wo jeder ein Bild kann erstellen.


    Auf jedem Fall, die SDB war super!


    Bis dem naechst,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Zitat

    Original von Black Superduke
    Wir muessen mal nachdenken wie man einander erkennen kann, waere schon gut.


    Steckt euch doch eine Rose hinters Ohr .... :lautlach:



    Aber mal Spass beiseite :
    Warum macht ihr nichts in der Touren Rubrik aus und reitet gemeinsam ein ?
    Auch Handynummern lassen sich prima per PN austauschen ...

  • also ich war da. aber ohne moped, weil ich leute dabei hatte. das nächste mal zieh ich die grüne kopfbedeckung von meinem avatar auf dann erkennt ihr mich bestimmt! :grins:


    MfG Adam

  • Ich war auch mim Auto da...nächstes mal komm ich mim Bock und da ich ne Grüne Kombi hab mit Fifi hinten drauf dürfte man mich dann erkennen...denk ich oder kennt ihr noch en SD Fahrer der Grün is :staun: :crazy:

  • Zitat

    Original von BummDG
    Kennzeichen war (und ist) immer noch MYK für Mayen Koblenz :daumen hoch: :daumen hoch:


    Jau, irgendwat mit M + K hatte ich noch im Kopp :grins:

    ......eat my Feinstaub.

  • Ich hab sooo viele Leute getroffen die ich gut kannte, die alle in der SDB fahren, dass ich fast Vollbeschäftigung hatte....
    Hab auch an einige Fahrer des Hitachi Cup's einige Tips gegeben, die mir beim Durchfahren der Schikane nach dem Hatzenbachbogen aufgefallen sind...


    Hoffe dass es für die Purschen was gebracht hat.....denn der Bremspunkt von denen (ich denke so ungefähr fast 70 % der Fahrer) lag viel zu weit vom möglichen Bremspunkt entfernt.....


    Manche hatten den richtigen Punkt gefunden.....die waren aber auch meist unter den Ersten paar zu suchen... :winke: :Tempo: :kapituliere:


  • Jo das hatte ich mir auch überlegt. Nächstes Jahr werde ich das als Thema für die Touren Rubrik einstellen. Dann kann man ein wenig quatschen und evt. noch ein Ründchen in der Eifel drehen.


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Moin, ich habe diesen Threat mal ausgekramt weil ich nur eine kurze Frage stellen wollte und dazu nicht direkt nen neuen Threat aufmachen wollte. Dazu ist die Frage auch eigentlich zu unbedeutend.


    Hat schonmal jemand die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit einer SD 06er BJ mitn GPS ausgelotet? Ich bin heute bei bestem Wetter ein kurzes Stück über die Autobahn gefahren und habe dabei einen Z4 gejagt. Im Anzug hatte er natürlich deutlich das nachsehen, aber bei genau 242 Km/h aufm Digitaltacho lief meine Herzogin in den Begrenzer. Der BMW war da etwas schneller und ich konnte in den Spiegeln erkennen dass er dann immer ganz langsam näher kam. Sobald wir dann wieder kurz bremsen mussten weil andere Autos auf der linken Spur waren und wir wieder angegast sind war er aber immer wieder weit weg. :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • aber bei genau 242 Km/h aufm Digitaltacho lief meine Herzogin in den Begrenzer.


    Das macht meine SD von 07 auch. :kapituliere:


    Aber nachgemessen per GPS :nein:

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David