Kennzeichenhalter

  • @Rames


    I hope I can write this in English. I can read German perfectly but I can't write it! :traurig:


    Your rear fender with the indicators looks really good! Did you mount the indicators directly on the plastic fender or is there some metal bracket behind it?


    When I look at the fender on the 690 it seems that the feet of the indicators are wider than the fender but on your bike it looks like it fits perfectly?


    Richard.

  • War heut auf der motorrad messe in leipzig und bei zietech! per mail sagten sie zu mir, sie arbeiten unter hochdruck dran und bald kommt einer!


    auf deutsch gesagt: LÜGE! :kacke::zorn: Ausssage heute war ende april, mitte mai kommt ein teil!


    ach und die ausstellungsstücke waren echt schlecht, da hing noch der sprengel vom schweissen an manchen haltern, wie arm, das schleift man ab vorm beschichten! stabilität könnte auch ein problem werden beim 1pott! :boxing:


    schönet we!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • sorry , wegen der "mundwässigmachung" des preises für die leos : sicherheitshalber,bevor ich euch die nr des billiganbieters schicke hab ich selbst nochmal angerufen :"diese nummer ist nicht vergeben" ertönte es aus meinem höhrer . entweder ist der typ jetzt reich oder pleite . hoffe das bei meinem anbau alles ok ist und mich nicht direkt an den hersteller wenden muss . die verarbeitung - welche aber 1a ist-lässt auf einen sauberen einbau hoffen . das billigste was ich noch gefunden habe steht bei ebay von kibi-line und kostet 849 euro . vielleicht kann man dort anrufen und handeln?


    nochmal 1000 sorrys :knie nieder: for bad informations

  • Einen schönen sonnigen sonntag wünsch ich!


    hat jemand von euch eine technische zeichnung oder blaupause des original kennzeichenhalters erstellt? hab am we mit nem kumpel gesprochen und er kann mir einen halter per laserschnitt zuschneiden und beschichten lassen.


    Grüße :amen:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Jo na gut, trotzdem danke, da werde ich mal noch n bissel im Internet suchen. Zur Not hab ich ja ein Angebot von einem Händler und im Grunde ist das Angebot auch ok, man soll ja nicht klagen. Wird wzar nicht das Schnäppchen des Jahrhunderts, aber hauptsache alles passt, da kommt es mir auf n paar€ dann auch nciht mehr an, solange es nicht ein paar 100€ sind! :grins:


    Auf jeden Fall werden die Leos Ende des Monats bestellt! :der Hammer: Leider muss ich noch bis April warten bis ich wieder fahren kann, die Zeit vergeht einfach nicht. :Tempo:

  • hello KTMax,


    as promised, a pic which tells a lot. The flatbar was cut into two and spraypainted in black. The two parts are reinforcing the edges of the fender. Guess it´s pretty stable and will last


    Regards again


    Unbenannt.JPG

  • Hallo, der Halter der Duke 3 sieht wesentlich zierlicher aus als der der 690 SM und ist auch nicht so lang wie dieser.


    Was ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe, müßte der Duke Halter die gleichen Befestigungpunkte haben. Werde mich mal beim Händler informieren.


    Gruß aus Hamburg

  • Hallo, der Halter der Duke 3 sieht wesentlich zierlicher aus als der der 690 SM und ist auch nicht so lang wie dieser.


    Was ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe, müßte der Duke Halter die gleichen Befestigungpunkte haben. Werde mich mal beim Händler informieren.


    Gruß aus Hamburg

    Interessiere mich auch sehr für diesen Umbau. Das "Schwanzerl" der DUKE sieht viel besser.
    Bitte um Infos wenn Du näheres weißt ...

  • hab meinen händler gestern nacht noch geschrieben aber we ist we, erwarte montag früh ne antwort und abends steht sie hier drin! :amen:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • War gerade beim Händler...leider kann er den Kennzeichenhalter der Duke als Ersatzteil noch nicht bestellen, weil es noch nicht in der Datenbank aufgenommen wurde. Im Verkaufsraum stand schon die neue Duke, sieht super aus und der Halter müsste auch passen. Grüße aus Hamburg

  • War gerade beim Händler...leider kann er den Kennzeichenhalter der Duke als Ersatzteil noch nicht bestellen, weil es noch nicht in der Datenbank aufgenommen wurde.


    Yes it is. Two plastic parts:


    75608015000 NUMBER PLATE CARRIER
    75608015010 COVER NUMB. PLATE CARRIER


    No prices yet but I think it won't more than 30 euro together.