Kennzeichenhalter

  • Moiin !


    Also ich hab' nur Idizien zu liefern keine Beweise :-) Ich hatte mal den Kellermannhalter für die Superduke zuhause weil ich dachte das er passen könnte. Musste aber leider feststellen das da leider garnix geht. Also weder die Lochabstande noch ist er überhaupt montierbar, weil die Befestigungsebene der Löcher innerhalb der Heckverkleidung liegt. Man braucht also entsprechende Abstandsbuchsen.


    Also ich hab' diesen Halter von ePay genommen weil ich keinen Bock auf Basteleien hatte. Ich rate Dir aber dringenst ab von dem Ding !!


    Optisch zwar ok, aaaaber die Qualität der Lackierung/Beschichtung ist katastrophal !! Schiefes ankucken reicht und schon platzt großflächig das Zeug ab !! Also ich würd' das Ding nicht nochmal kaufen !


    Grüße
    950

  • danke für die schnelle antwort zum thema superduke! wie siehst mit dem lc4 625/640/660 kennzeichenhalter aus? passt der?


    und welchen kennzeichenhalter hab ihr dran! weil der ebay'er scheint ja eher minderwertig zu sein und sowas kommt mir nicht ans bike!


    thx :sensationell:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • also ich hab meinen auch von ebay, weiss aber natürlich nicht welchen ihr gerade meint.
    Meiner kam direkt aus den USA, war wirklich billig, und funktioniert prächtig.
    Ist allerdings auch ein Universalhalter, und nicht Fahrzeugspezifisch.

  • Hi duffys


    Ich will aus den o. g. Gründen nicht hier auch noch 'nen "Werbelink" hinsetzen ... aber einfach mal den Begriff KTM 690 bei
    ePay suchen .....


    Und das Ding war hier im Forum auch mal Thema ..


    Grüße
    950

  • also ich hab meinen auch von ebay, weiss aber natürlich nicht welchen ihr gerade meint.
    Meiner kam direkt aus den USA, war wirklich billig, und funktioniert prächtig.
    Ist allerdings auch ein Universalhalter, und nicht Fahrzeugspezifisch.

    Hast Du da mal einen Link und eventuell ein paar Pics?

  • antwort von zietech: gibt noch keinen passenden! arbeiten aber mit hochdruck an einem kennzeichenhalter für die 690er! :Daumen hoch:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Hat jetzt schon wer ein Bild des E*ay-Halters (Seite 1) in Verbindung mit Akra-Slipons?
    Das Kennzeichen müsste genau zwischen die "Endrohre" passen, aber wie sieht das optisch aus?


    Gruß,
    henrik

  • hi rußgesicht


    ja,ich hab den fehler gemacht un mir diesen kennzeichenhalter gekauft und deshalb:finger weg.ein ganz lawedes teil aus aluminium das in keinster weise passt,zu teuer für die verarbeitung und da passt kein lochabstand.ausserden fliegt bei den vibrationen deiner 690 das teil sowieso bald ab.


    aber köpfchen hoch aus ganz sicherer quelle vermag ich zu sagen das es bei ebay in 1 bis 2 wochen ein hochwertigen nummernschildhalter angeboten wird der aus feinstem material fachmännisch gefertigt wurde.nach meinem geschmack sieht das teil absolut geil aus....geduld :der Hammer: !!!!!

  • kein bekannter hersteller.aber lass dich überraschen,das ding ist zwar nicht billig aber es ist auch kein billigteil!!!im übrigen ist es heute oder morgen bei ebay erhältlich . einfach ktm 690 eingeben(hoffe ich)wenn nicht auf jeden fall bei ktm.viel spass beim bieten,haha!

  • gut bin gespannt, vor allem auf vernünftige bilder! zietech schrieb mir das sie auch bald einen bringen!


    P.S. noch ist nix bei ebay

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • naja,zietech...... bisher haben die nur aluminium verarbeitet . das mag funktionieren bei 4 zylinder aber du weisst ja wie ein 1 zylinder vibriert , hab da kein vertrauen


    übrigens ist :peace: das heckumbaukit jetzt bei ebay erhältlich-

  • also ich finde die Optik von dem ebay-Teil nicht sehr hübsch. Die Strebe ist ein wenig dünn und paßt so gar nicht zur Gesamtoptik des Motorrades. Auch das Kabelgedöhns auf dem Foto sieht nicht wirklich gut aus.


    Wie gesagt, ist meine Meinung. Ich bleibe da erstmal beim Original :ja:


    Aber coole Sache, dass Du da gebastelt hast :applaus: :respekt:

  • hab mir deine lösung bei ebay, mal angesehen! guter ansatz, verarbeitung sieht auf jeden top aus, aber die realität sag mehr als 1000 bilder!2dinge stören mich aber! das eine ist der kabelstrang auf dem einen bild, bin was sowas angeht echt perfektionist und das andere ist der preis, der das doppelte von zietech und co beträgt. klar logisch kleinserie wenn ich es mal so nennen darf und viel zubehör dazu wie leuchte und so, aber 120 euro für nen kennzeichenhalter.


    also gut hab nicht so die erfahrung was son ding kosten darf und sollte aber momentan sprengt das den rahmen den ich für den kennzeichenhalter hab, weil die leos und co müssen auch noch ran bevor die saison los geht!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • leider habe ich an meiner kati den handgeschnitzten prototyp verbaut , so mit handschleifen ,bohren und lack aus der dose . die abgebildeten losen halter sind die weiterentwicklung bei denen die blinkerkabel einführungen seitlich sind , dadurch sieht man von hinten und von der seite kein kabel mehr . der preis , naja , man glaubt kaum was laserzuschnitt und pulverbeschichtung so kostet......aber immerhin hab ich "preis vorschlagen" eingegeben , damit bin ich wegen ohne porto genau 20 euro teurer als zitech oder lighttech und diese teile können dir als perfektionist mit ihrer kabelführung ja dann gar nicht zusagen!!! ausserdem ist noch eine nummernschildbeleuchtung bei die du bei zitech auch dazu kaufen müsstest , den die originale bekommst du nicht ran.


    und mal was anderes , du hast vor dir leos zu kaufen ? hast sie schon oder wird noch ? ich hab für meine 730 euro mit porto und nachnahme bezahlt natürlich die carbonausführung , wenn du an händleradresse interessiert bist--->melden

  • Ich bin auf der Suche nach Leos, aber in Alu. Kannst mir ja gern mal die Händleradresse schicken, wäre sehr nett, dann kann ich ja mal vergleichen. 730 für Carbon (ohne Kats nehme ich an?) klingt ja schonmal sehr vernünftig!

  • ja klar , ich schick dir morgen mal die tel nr vom händler . über den anbau der leos kann ich dir nichts sagen (zu kalt :staun: )aber die verarbeitung ist vom feinsten und ja ohne kat