Superduke R - KTM hat Probleme mit dem Lenkungsdämpfer

  • Gestern habe ich mal bei meinem Händler angerufen und meine SD zum Kundendienst angemeldet!
    Dann habe ich den Meister mal auf die SDR angesprochen und nach dem LD gefragt, er sagte montiere mal
    ab! Naja mehr weiß ich jetzt auch net!


    murphy35 :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • KTM diese axxxxxxxxxx...................... boooorrrrr neeeee oder......



    heute klingelts an der tür... briefträger...... post einschreiben........ häääää für mich...... hmmm absender ??? :staun:


    FLENSBURG !!!!nee oder ????? mir fallen alle meine sünden ein jedoch in letzter zeit keine an die ich mich def erinnern könnte...... und dann gleich per einschreiben !!!!! VOM Kraftfahrzeugbundesamt per einschreiben.......???? die ersten schweißperlen auf der stirn.... DAS muss ja was größeres sein..... muss ich jetzt schieben????


    mit zitternden händen geöffnet und dann ein schreiben von KTM wegen lenkungsdämpfer..... oh ne oder an den hatt ich shcon garnicht mehr gedacht.... der ist ja schon lange abmontiert...... mich auf den samstag nachmittag so zu schocken..... das nehm ich ihnen echt übel...... :boxing:


    auch wenn die vorgehensweise und der service :Daumen hoch: ist.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • das ging mir damals genau so bei der kleinen duke. da wurd die h-achse getauscht. aber die selben gedanken gingen mir auch durch den kopf!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich hatte genau das gleiche Erlebnis am Samstag. Da fragt meine Freundin doch glatt: Warum bist du denn so blas und was ist das für ein brauner Umschlag?


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Ging mir nicht anders da kommt doch meine Mutter an und schreit du Depp habens dich schon wieder geblitzt und jetzt wird der Lappen weg sein wenn schon ein Brief aus Flensburg kommt. War ganz Nervös als ich den auf machte.
    Aber zum Glück nur der KTM Brief :hurra:

  • Ging mir nicht anders da kommt doch meine Mutter an und schreit du Depp habens dich schon wieder geblitzt und jetzt wird der Lappen weg sein wenn schon ein Brief aus Flensburg kommt. War ganz Nervös als ich den auf machte.
    Aber zum Glück nur der KTM Brief :hurra:

    Mega ROFL :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Hat den schon jemand seinen Lenkungsdämpfer wiederbekommen - ich hab mir am letzten Wo-ende ne Sd-r gegönnt - gleich ohne Lenkungsdämpfer, soll wohl nachgeschickt werden.



    Hat jemand Ahnung wann das Teil dann kommt?



    Grüße


    Stefan

  • Ich habe meinen Dämpfer direkt wieder mit nach Hause bekommen. Die Werkstatt hat nur die Schelle behalten und diese wohl eingeschickt.


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Laut meinem Händler gibt es noch kein Lieferdatum für die Austauschschelle. Er meinte aber, es wird voraussichtlich noch bis zum Frühjahr dauern!


    Ich habe meine Schelle noch zu Hause, da ich sie selbst abgebaut habe. Soll auch kein Problem sein.

  • Laut meinem Händler gibt es noch kein Lieferdatum für die Austauschschelle. Er meinte aber, es wird voraussichtlich noch bis zum Frühjahr dauern!


    Ich habe meine Schelle noch zu Hause, da ich sie selbst abgebaut habe. Soll auch kein Problem sein.

    Bis zum Frühjahr ? Haben die immer noch nicht ihr Lager in Griff ? :Daumen runter:

  • Also so etwas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :nein:


    Da bringt KTM ein "neues" Modell raus und sorgt nicht für einen entsprechenden Ersatzteilnachschub :Daumen runter:


    Stellt Euch mal vor ihr kauft euch z.B. einen Golf, dann wird was kaputt und ihr müsst 6 Monate warten bis
    das Teil da ist :zorn:

  • Also so etwas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :nein:


    Da bringt KTM ein "neues" Modell raus und sorgt nicht für einen entsprechenden Ersatzteilnachschub :Daumen runter:


    Stellt Euch mal vor ihr kauft euch z.B. einen Golf, dann wird was kaputt und ihr müsst 6 Monate warten bis
    das Teil da ist :zorn:

    Wie sollen die denn nen Ersatzteil für was haben das sie noch nichtmal konstruiert ham?


    Ich denk das dauert 6 Monate weil ne Diplomarbeit auch solang dauert. Da sitzt jetzt irgendwo in nem verlassenen Entwicklungsbüro im tiefsten Österreich ein armer ahnungsloser Student an seinem CAD-Rechner und konstruiert wild vor sich hin. :der Hammer:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Was soll schon so Kompliziertes an einer Schelle dran sein :denk:


    Wenn das die Einspritzanlage oder der Motor wäre würde ich es ja verstehen.


    Aber egal, ist ja nichts Neues das KTM Probleme mit der Ersatzteilversorgung hat.

  • es scheint sich was zu tun.......



    hab heut ne email bekommen von meinem freundlichen ich solle mich melden wegen dem lenkungsdämpfer....


    da bin ich aber gespannt.......... sonst noch wer schon was gehört ????

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!