Auf der Homepage von KTM werden zu einem die Duke und die SM als Einspritzer und auf der anderen Seite die SMC und die Enduro als Vergaser vorgestellt.
Auch die 950er Enduro steht als 2008er noch mit Vergaser drin.
Stimmt das so wie ich das verstanden habe oder habe ich da irgendwo einen Knoten?
Dachte ab 2008 wäre grundsätzlich Schluss mit den Vergasern.
Vergaser oder Einspritzer?
-
- 690 SMC
- T-CAR
-
-
Die Angaben auf der KTM Homepage sind teilweise nicht richtig. 690 smc hat Einspritzanlage.
-
Schade, trotzdem Danke Holger.
-
2008 ist noch nicht schluss mit Vergaser!!
Laut Händler wird die 950 SM-R weiter mit Vergaser gebaut.

-
Zitat
Original von martinez85
2008 ist noch nicht schluss mit Vergaser!!Laut Händler wird die 950 SM-R weiter mit Vergaser gebaut.

das ist so, die SE und SM und SMR kommen ja alle mit vergasern im 08.
-
Zitat
das ist so, die SE und SM und SMR kommen ja alle mit vergasern im 08.
Stimmt nicht ganz, die 950SM wird durch eine 990SM mit Einspritzung ersetzt.
.
-
Zitat
Original von martinez85
2008 ist noch nicht schluss mit Vergaser!!Laut Händler wird die 950 SM-R weiter mit Vergaser gebaut.

Nicht gebaut, sondern aus Beständen abverkauft.

Bin mal gespannt, wie es mit der 950SE weitergeht.
-
Zitat
Original von Franky
Nicht gebaut, sondern aus Beständen abverkauft.

Bin mal gespannt, wie es mit der 950SE weitergeht.
laut meinem mech dürfen sie im 08 2000stk bauen und dann schluss! was kommen wird weiss glaub nicht mal ktm selber
hauptsache meine hat noch gaser drauf 
-
Laut meinem Dealer ist die SMC ein Einspritzer (und am Nikolaustag schon im Laden zu bewundern) :hurra:
-
Zitat
Original von FoX
Laut meinem Dealer ist die SMC ein Einspritzer (und am Nikolaustag schon im Laden zu bewundern) :hurra:die SMC ist 100% einen einspritzer.
-
Alle normal käuflichen (also nicht die Rallye Replica) LC4 690 modelle haben einspritzung, SM, SMC, Duke, Enduro!
Ich glaiube auch das alle 950 mit vergasern kommen, aber alle 990 modelle mit einspritzung. Die 950 SM und SE werden sicherlich von 990 mdellen abgelöst. KTM stellt wohl die neuen LC8 modelle in Milan vor (RC8 etc.).
-
Die 990er wird im Dezember vorgestellt. Mit Einspritzung.
Die 950er wird noch ein Jahr weiter produziert mit Vergaser.Gruss
-
Zitat
Original von 69_Hansi
Die 990er wird im Dezember vorgestellt. Mit Einspritzung.Gruss
November.

-
Ui klasse... weiß Jemand ob es eine komplette Neukonstruktion ist oder nur ein Motorupdate?
-
:daumen hoch:
ZitatOriginal von FoX
Laut meinem Dealer ist die SMC ein Einspritzer (und am Nikolaustag schon im Laden zu bewundern) :hurra:wow Du machst uns Hoffnung! :daumen hoch: