Spiegel Duke 2

• Tachchen, beim umparken meiner duke bin ich mit dem rechten spiegel hängengeblieben und hab mir das plastik gehäuse zerkrazt und da hab ich in einem älteren thema gelesen man könnte nur das gehäuse ohne glas und halterung kaufen, erstens stimmt das und wenn ja zweitens lohnt es sich vom preis leistungsverhältniss sich nur das gehäuse zu kaufen oder lieber gleich nen neuen und drittens wenn ja wo bekomme ich den das gehäuse her und was würde es mich kosten!?

Vielen dank schon mal!

Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

• Die Duke Spiegel bekommst du beim Louis im Nachbau, sehen genauso aus und kosten ca die Hälfte.

• mh ja das hab ich auch schon gelesen ich wollt ja nur mal wissen ob man wirklich nur die hülle kaufen kann ohne den rest (also glas und halterrung) und was das kosten würde, aber trotzdem danke für die info

Gruß Kasper

• in einem älteren beitrag fragte jemand wozu dieser deckel an der rückseite des spiegels ist und dazu schrieb dann wiederrum jemand das der wenn die hülle zerkratzt ist dazu dient das man nicht den kompletten spiegel nachkaufen muss sondern nur den rahmen um das glas herrum und das da nen blinker rein könnte, der beitrag war von 2005 ist also schon nen bissel älter. also stimmt das nicht oder wie?!

Gruß Kasper

• Den Spiegel gibts nicht in Einzelteilen .... fertig.

Es gibt diesen Spiegel auch mit integrieten Blinkern, das ist richtig.
    Welcher Hersteller das ist weiss ich allerdings nicht.

• Den Spiegel gibt es nicht mehr bei Louis, habe eben geguckt.

• ja wie gesagt ich hab es nur gelesen ,gelle, deshalb fragte ich ja ob das nun stimmt aber es stimmt anscheinend nicht, gut da kauf ich mir einen neuen.
    trotzdem danke

Gruß Kasper

• Ist der nicht auch beim Peugeot Speedfight 2 und beim Aerox Nitro verbaut???

Kann mich aber auch irren...

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

Ja, am Yamaha ist der auch dran! Drumm mussten meine sofort ersetzt werden! Dachte sonst immer ich sitz auf m Roller :grins:

MfG
    Panini

• Tachchen, beim umparken meiner duke bin ich mit dem rechten spiegel hängengeblieben und hab mir das plastik gehäuse zerkrazt und da hab ich in einem älteren thema gelesen man könnte nur das gehäuse ohne glas und halterung kaufen, erstens stimmt das und wenn ja zweitens lohnt es sich vom preis leistungsverhältniss sich nur das gehäuse zu kaufen oder lieber gleich nen neuen und drittens wenn ja wo bekomme ich den das gehäuse her und was würde es mich kosten!?

Vielen dank schon mal!

schraub den rechten ab.... brauch eh kein :arsch:

:Daumen hoch:

STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

• ich hab mir auch schon überlegt ob ich nur mit einem spiegel fahre aber ist das nicht verboten

ja klar es sind nur kratzter aber die sehen echt scheiße aus dehalb hätsch schon gern nen neuen spiegel gelle :grins:

Gruß Kasper

Kann mich aber auch irren...

Ja rein optisch schon,
    dann muß aber die Gewindestange gekürzt werden und anderes bzw.
    neues Gewinde in der Spiegelschelle gedreht werden! Hatte das vor 4-5 Jahren mal gemacht , :Daumen runter:
    Oder gleich auf die 07' SD ,690' Spiegel wechseln dann haste keine die nicht noch auf einen Roller sind

• natürlich auch ne idee was kosten die eigenlich und die kann ich doch auch bei jedem ktm händler kaufen :applaus:

Gruß Kasper

• @ Kasper Die bekommst du ausschließlich beim KTM-Händler.
    Hatten mich für meine 06'SD, 40 Euro gekostet,vieleicht geht da aber noch was.(Winter und so)
    Kannst aber auch meine alten haben. :zwinker: