Leo für 690SM

  • wollt schon sagen, aber die leuchte macht den ebay gleich edeler :lautlach:


    danke für die bilder! :applaus:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • HALLO 950er!


    Klasse, Deine Liebe zum Detail! Da wird nicht einfach ein Loch offen gelassen, sondern es werden freigewordene Bohrungen fachgerecht verschlossen. Schaut professionell aus! - Ramses -

  • @ Mario deine Idee mit der Befestigung direkt am Ausleger würde gehen, aber dann wäre mir der freie Überstand des Dämpfers einfach zu lang ! Ich denke das gibt Vibrationsprobleme auf lange Sicht


    Ich glaube nicht das es Probleme geben würde.
    Eventuell schauts nicht so gut aus.


    Probier es doch einfach mal ....

  • Auf jeden Fall siehts echt cool aus wenn die Soziusfußrasten weg sind, werd ich auch so machen. Die schauen zwar eigentlich sehr formschön aus, aber aus irgendwelchen Gründen will eh nie Jemand mitfahren! :zwinker:

  • @ rußgesicht


    Is meine GPS-Halterung. Diese Scheibe deckt den darunter befindlichen Halterungsfuss ab !
    Es ist aber was netteres abnehmbares in Arbeit ! Diese Halterung war so schon an der 950er Sumo und an der 990er Advenbture dran ! Das ist das nette wenn man in der Marke bleibt; die Lenkerhalterungen sind bei allen drei Bikes gleich gewesen :sensationell:


    Vielen Dank an alle für euer Lob; geht runter wie öl ... :peace: :peace:


    Grüße
    950

  • @ hjc


    Musste zumindestens mal die beiden Masse der Ellypse durchgeben dann kann ich meine Dämpfer nachmessen und es Dir sagen.


    Grüße
    950

  • Ist Dir bekannt, was die Halter kosten? :grins:


    Klar sind sie teuer aber halt auch schick, möchte auch noch andere halter direkt an der kati bauen bzw. besorgen!

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Ich hab mir jetzt auch die Leo bestellt! :peace: Sagt mal, steht auf den Tüten irgendwo ein E-Zeichen? Ist ja wichtig für die Pölisei wenn die mich mal kreuzen sollten. Ansonsten freue ich mich schon tierisch drauf!

  • Hab bei MGH-Bikes bestellt. Hab 679€ bezahlt + 2€ NN-Gebürhren für die Post. Also noch hab ich nix bezahlt, aber kommt dann hoffentlich bald, ist ja NN. Die Preise für die Auspuffanlagen ändern sich aber recht schnell, kann in ein paar Wochen auch teurer oder billiger sein, je nachdem. Ich hätte im Internet die Anlage auch für 639€ bekommen können + Verand (10-15€?), aber per Vorkasse. Ich möchte Niemandem was unterstellen und wahrscheinlich sind die super seriös, aber die bieten halt nur Vorkasse an und da ein Kumpel von mir bei Vorkasse kürzlich erst richtig auf die Nase gefallen ist möchte ich das bei so einer Summe nicht riskieren. Im Endeffekt, scheiß auf die 30€ Ersparnis, Hauptsache alles geht gut und passt, schließlich kostet das Teil normaler Weise 899€ bei Leo, also geht schon vom Preis her. Hab die Aluversion genommen. So, nun muss das gute Stück nur noch ankommen. Fotos kann ich dann ja auch mal machen, hab ja auch Blinker und Kennzeichenhalterung geändert, müsste im Gesamtbild super kommen. :ja: