• Hallo Gemeinde!


    Was haltet Ihr von der neuen Suzuki B-King.
    Ein Bekannter meinte, da könne sich die Duke
    sauber verstecken.
    Kennt sich jemand mit dem Unterschied aus?


    lg anabolfrei

  • Also *anabolfrei*???


    falsche Rubrik, und falsche Frage!!!



    Bade :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Suzuki hatte gestern bei "Night of the Jumps" einen Stand.
    Da gabs Gänsehaut - aber bestimmt nicht weil sie schön ist!
    Wie war das gestern? Wenn die Töppe ansaugen würden, wären die Dinger voll von armen Eichhörnchen! :crazy:


    Wenn sich hier ein Mopped irgendwo verstecken muss, dann die B-King HINTER der SD! :peace:

  • Da muss ich mir noch nicht mal den Finger in den Hals stecken damit ich :kotz:kann...

  • Hallo Gemeinde!


    Was haltet Ihr von der neuen Suzuki B-King.
    Ein Bekannter meinte, da könne sich die Duke
    sauber verstecken.

    ich glaub dein bekannter hat ein problem mit den augen!! der sollte mal zum arzt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja genau,...


    ...und bei der B-King erst recht!




    Bade :lautlach: (So sieht meine Brille aus!)

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ihr habt ja alle die KTM-Brille an...

    ... das Ding ist sowas von daneben, dass ich mir die/das mit oder ohne KTM Brille nicht schön saufen kann!


    Ein Verbrechen am Motorradfahrer...

  • Wenn man sie kauft , dann sollte man sie Orginal lassen . Jeder wird als erstes das Heck ändern , nur Orginal hebt man sich dann von der masse ab .


    Nur ob man sowas braucht ?????

    Ich hab ne Bandit und ne Duke II und beides iss GEIL

  • @ anabolfrei:


    Meiner Meinung nach ist die Optik (nicht nur bei Motorrädern :grins: ) eine Frage des persönlichen Geschmacks und der wird in meinem Fall in den letzten Jahren bei den Japanern im allgemeinen (und bei Suzuki im besonderen...) immer seltener getroffen :kotz: .


    Zum Konzept der B-King: Ausser dass sie krötenhässlich ist wäre sie mir auch viel zu schwer,zu gross und zu stark,mir wären die gebotenen PS-Zahlen zu hoch und wenn ich daran denke immer darum bemüht zu sein das Potential dieses Brockens zur Schau stellen zu müssen und mich gegen KTMs (das wolltest da ja wissen?) die 1/3 (Duke ) oder 2/3 (Superduke) der eigenen Leistung aufbieten wehren zu müssen? Nein Danke.....


    Hier noch eine kleine Geschichte dazu am Rande:


    Ich war so um den August herum mit einigen anderen KTM-Fahrern hier aus dem Forum im Schwarzwald unterwegs.Die Fahrt führte auch durch das Münstertal (Südschwarzwald) und wir machten Tankpause bei Motorrad Pfefferle,einem KTM und Suzuki Händler. Voller Stolz bot uns Herr Pfefferle an die brandneue B-King im Showroom zu besichtigen.Wir haben alle dankend abgelehnt was er achselzuckend damit kommentierte dass die KTM Fangemeinde wohl kaum für die B-King zu begeistern wäre.....


    Wie du den Antworten hier entnehmen kannst,hat er damit wohl Recht gehabt :zwinker:


    Trotzdem wird es wohl ein paar Leute geben die mit der B-King (aus welchem Grund auch immer) glücklich werden und ist es ja gut so.....




    Gruß


    Furano




    "You can go your own way"


    (Fleetwood Mac)

    ridin´the storm out

  • Die B-King gefällt mir irgendwie auch nicht. Dafür gefällt mir die neue CB1000R (Modell 2008) richtig gut. Sieht rundum gelungen aus.


    Im Gegensatz zur B-King ist die CB1000R echt hübsch. Dürfte gut ankommen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die 08er Blade hübsch????? :kotz:


    Das Ding sieht aus als wärs schon mal gegen eine Wand gefahren... grausig...


    Ich habs, Ihr habt noch Restalkohol vom WE und habt sie Euch schön gesoffen :lautlach: und die B-King geht ja gar nicht, das ist ne Netzhautpeitsche :sehe sterne:


    Außerdem alles japanisches Geraffel ...