Zubehörspiegel!

  • ja ich weiss wurde auch schon durchgekaut!


    Möchte aber trotzdem wissen was es da für Spiegel gibt!
    und vorallem welche man bezahlen kann!


    Habe eben auch keine Lust 180.- Fr. zu zahlen für ein Spiegel!


    Weiss da jemand was?



    gruz

  • ich hätte dir einen lenkerendspiegel zum anbieten, rund in einer grösse wo er zugelassen ist, neu....
    wollte ihn bei der SM montieren, komme aber nicht zurecht wenn ich am ende was hab wo immer an meiner hand schleift...


    http://www.spiegler.de/assets/…tune-up/spiegel/big_4.jpg


    guckst du...


    Genau so einer will ich eben nicht!
    Finde ich doof!war zwar überrascht wieviel man in so einem spiegel wärend dem fahren sieht!
    aber trotzdem danke!



    gruz

  • Hi,


    ich werde meiner R Spiegel von Rizoma gönnen. Die sind zwar etwas teurer aber da sieht man wenigsten ein bischen was drin und die Qualität ist einwandfrei.


    Gruß :winke:

    Gruß Mikee

  • nimm Rizoma -die günstigsten für 65 + 9,50 (adapter) (Dynamic oder so ähnlich) - sind qualitativ spitze und Du siehst was...


    Grüße


    SD-S

  • heut beim nikolaus beim dealer lenkerendenspiegel,griffe,vibr.dämpfer bestellt.für umme 2 lenkerschellen mit dazu bekommen.scheiß teuer,ich findse goil,natülich rizoma,top qualität-nur aus dem vollen.greetzi :lol:

  • Hab mal die von Polo an meine Duke 2 rangeschraubt,und war extrem scheisse.
    löste sich die ganze Zeit!
    Dan schau ich nochmal bei Rizoma rein.
    mal gucken!


    Noch andere Alternativen?


    gruz

  • Also mir gefallen nach wie vor die Originalspiegel von der 07er am besten!
    So um die 30.- Fr. pro Stück...


    MfG
    Panini


    :denk::denk::denk::denk::denk:


    Muss ich mal anschauen gehen.weiss in moment nicht wie die aussehen!


    Gruz

  • servus,


    ich würd gern bissel spiegeltheorie zum besten geben.


    1. was ist der nachteill von den orginalen spiegeln .... sie bauen viel zu hoch, lassen die superduke aus manchen perspektiven dadurch wie ne enduro wirken. :Daumen runter:


    2. ich würd sagen die spiegel müssen so flach als möglich über den lenker(lenkerenden spiegel :Daumen runter: ) plaziert werden. guck ich mir meine sd ohne spiegel an, denke ich geil...schaut richtig böse geduckt aus.


    ich lass mal paar bilden folgen in den nächsten tagen wie ich mir denke das umzusetzen

    Fight the fat!!!


  • du kannst auch die spiegel nach unten drehn und tauschen, dann kommen sie auch gut runter. hat so der denis gemacht. find das wirkt shcon gut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108


  • Genau meine Meinung!


    bin gespannt auf die Bilder!


    Finde bis jetzt kein spiegel der mich überzeugt!



    gruz

  • Hier mal ein paar bilder vom Rizoma Lenkerendenspiegel.


    Finde ich persönlich zum :kotz: en!
    Gefällt mir wirklich nicht!


    und die "Formula 2004"-Spiegel von POLO weiss ich nicht so recht!


    Muss die wohl mal Live ansehen gehen.wenn sie die in der CH auch haben!



    gruz

  • FFNA,mein ich doch, voll lecker.bei mir werdense nur rund.bin scho aufgeregt.deine haben aber kein e-zeichen,oder? :alter schwede:


    Nein leider nicht. Aber ich finde die passen einfach besser zum kantigen Design der SD, ansonsten wären die runden natürlich Erste Wahl weil die haben ja das e-zeichen.



    Die Qualität von den spiegeln ist einfach nur :Daumen hoch: aber das kann man auch erwarten bei dem Preis.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • seid gegrüßt,


    also ich hab mir spiegel über ein kumpel besorgt, der bei buell mechaniker ist. bin gerade dabei die anzubauen und ein bissel modifizieren wird auch nicht ausbleiben.


    werd versuchen die woche noch ein bild rein zustellen.

    Fight the fat!!!

  • seid gegrüßt,


    also ich hab mir spiegel über ein kumpel besorgt, der bei buell mechaniker ist. bin gerade dabei die anzubauen und ein bissel modifizieren wird auch nicht ausbleiben.


    werd versuchen die woche noch ein bild rein zustellen.


    bin mal auf das Bild gespannt :Daumen hoch: