Zubehörspiegel!


  • Die find ich auch recht hübsch und vor allem vom Stil her passend :Daumen hoch:
    Werde ich mir auch mal näher ansehen ...

  • jopper


    Ich glaub nicht, das die "Ohren" noch im POLO-Programm sind! Die Spiegel habe ich durch Zufall auf einer Motorrad-Messe 2006 gesehen und gleich mitgenommen. Auf der Verpackung war ein Aufkleber mit der Bezeichnung "Formula 2004", und die gab`s mal bei POLO!



    Bade :ja:

  • hab mal paar Bilder gemacht...


    Spiegel01.JPG Spiegel02.JPG


    schreibt mal was ihr zu der lösung sagt...mit mein kumpels haben wir die runde form schon ausgiebig diskutiert. :zorn:
    Da rund ja nun zur superduke an sich nicht passt. Aber ich finde, da diese spiegel relativ unauffällig sind und das agressive und geduckte in der optik nicht zerstören doch recht pasend.

    Fight the fat!!!

  • da mir runde Spiegel im allgemeinen überhaupt nicht gefallen,
    finde ich sie an der sd völlig fehl am Platz!
    Die gehören von mir aus an ältere Enduros
    ¨
    aber ist meine Meinung!



    gruz

  • also vom sehen her kann ich entwarnung geben...man guckt zwar unterm arm durch aber sieht doch ganz gut was im rückwärtigen verkehr so passiert.
    war mir auch wichtig das man was sieht, da meine leute teils schnellere maschinen fahren und man dann schon mal wissen sollte ob jetzt nicht von hinten auf der geraden der nächste angeflogen kommt. :crazy:

    Fight the fat!!!

  • Sorry, ist auch nicht so mein Ding. Warum denn nicht gleich den Lenkerendspiegel?


    Aber der Kalender am Garagentor ist ganz nett! :grins:


    Ach und von wegen schnellere Maschinen... Dann machst du etwas falsch! :lol:

  • bei einer ZX10R kann man nichts falsch machen auf der gerade...da heißt es Haltung bewaren und ziehen lassen. :winke:


    Spiegel hab ich von Paschburg&Wunderlich für 12€ das Stück. Die werden öfters bei Buell Umbauten auf den XB12-Modellen verbaut.


    Zu den Lenkerendenspiegeln...hab in meiner Werkstatt noch ne TS150 vom mein alten Herren stehen, will damit sagen die fand ich einfach zu old school und optisch auch nicht mein Ding.

    Fight the fat!!!

  • also vom sehen her kann ich entwarnung geben...man guckt zwar unterm arm durch aber sieht doch ganz gut was im rückwärtigen verkehr so passiert.

    :lautlach:


    Leider sind die meisten.... ähm "günstigeren" Versionen in der Qualität extrem besch....eiden.
    Bei der Z1000 hatte ich welche von Schwein Gericke. Das Glas ist mir bei 'ner Spazierfahrt glatt abgeflogen! :Daumen runter:


    Die 07er sind m.E. passend.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :lautlach:


    Leider sind die meisten.... ähm "günstigeren" Versionen in der Qualität extrem besch....eiden.
    Bei der Z1000 hatte ich welche von Schwein Gericke. Das Glas ist mir bei 'ner Spazierfahrt glatt abgeflogen! :Daumen runter:


    Die 07er sind m.E. passend.


    eben das habe ich bei meinem Polospiegel auch festgestellt!CA. 25.- Fr..
    daher kommt sowas auch nicht in Frage!


    aber gleich fast 200.- Fr. ausgeben für ein Spiegel ist gleich wieder das ander extrem!



    gruz

  • also ich hatte an meiner zett lenkerendspiegel von polo für 14 euro das stück


    die waren top..... nicht gewackelt nicht vibriert.... alles gesehen und super billig...


    also so einfach kann man das auch nicht sagen mit billig ist schrott


    und als mal einer den asphalt geküsst hat hats für 14 euro überhaupt net weh getan.... :grins:



    http://gallery.z1000ev.de/cpg/…10049/normal_IMG_1950.jpg


    http://gallery.z1000ev.de/cpg/…10049/normal_IMG_1971.jpg



    ok ok geschmäcker sind halt eben auch noch verschieden.... :zwinker:

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • :staun:
    Auf der Super Duke????
    Brrrrr..... :nein:


    Da kann man sich fast überlegen, die Teile von der Hypermotard dran zu tüddeln! (Oje, jetzt kommt Franky gleich!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)