Interesse an Carbonheck???

  • :kotz: , also nein wirklich nicht.

    Na soo schlecht ist die Idee wirklich nicht. :kapituliere:


    Wäre doch super wenn man Carbonhecks hätte die auf die 950SM und gleichzeitig auch auf die 990SM passen würden.


    Dann könnte sich jeder den Look basteln den er am schönsten findet. (also den 2006er oder 2008er Look) :zwinker:


    Bin stark am überlegen mir mitte/ende 2008 ne 990SM zu holen. :denk: :zwinker:


  • Bin stark am überlegen mir mitte/ende 2008 ne 990SM zu holen. :denk: :zwinker:


    Bin momentan auch am überlegen. :denk:
    Da muß der Motor mich aber schon vom Hocker reißen.
    Die Optik hats jedenfalls nicht geschaft. :nein:
    Werde Sie mir in 4 wochen mal genauer anschauen. :foto:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn die genau so ruckt und reißt wie die Einspritzer SD, dann machts keinen Spaß, hab vor meiner Kaufentscheidung die SM und die SD unmittelbar nacheinander gefahren und mir hat das Ansprechverhalten von dem Vergaser viel besser gefallen....


    PS: Auch Interessiert!


    Gruss Tom

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: Schließ mich auch an !!!!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Wenn mann´s (frau) es noch bezahlen kann !!! Wie erwähnt: mach mal paar Fotos !!!


    Gruß aus Franken.


    KTM Tom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Hi Leute,


    gäbe es Interesse an dem original Heck aber aus Carbon? Bin gerade am basteln und könnte, wenn es klappt, ein paar Hecks rauslassen.
    Müße nur wissen, was sowas in etwa kosten darf und wie viele Leute überhaupt an sowas Interesse hätten, da ich die Form dann dementsprechend
    auslegen muß.


    Gruß
    Bartlbee


    Interesse ja, aber Preis entscheidet. Aber mach mal ein Foto :foto: vom Teil !


    Gruß KTM Paule :winke:

  • Hi Bartlbee, bindex.php?page=User&userID=537in auch mal gespannt und interessiert...



    Ich finde eine matte Carbon- Oberfläche würde besser zu meiner SMR passen.
    Wäre das machbar, oder müsste ich da nach dem Kauf, selber Hand anlegen und das Teil mattieren.

  • Morgen,


    also bin fleißig dabei. War leider zu kalt um vernünftig was machen zu können in letzter Zeit. Es gäbe auch nur Fotos von der Form, und die Infos geb ich ja nicht raus :lautlach: . Also habt noch ein wenig geduld und drückt die Daumen, daß das


    Wetter schön warm wird...


    Grüßle

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Problem: Vor lauter Daumen drücken kann ich fast nimmer schaffe !!!! :lautlach:


    Wetter soll so bleiben !!!!


    Gruß


    KTMTom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M

  • Also leider hab ich nur 2 Daumen.
    Sonst würd ich auf jeden Fall mehr drücken! :ja:


    Kann erste Ergebnisse kaum erwarten!!! :sabber: :grins: :sabber:



    Hoffe das Dir alles fein gelingt! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

    Wer später bremst, ist länger vorn!

  • Das Warten hat ein Ende,


    erstes Heck ist fertig, fast zumindest. Werd sobald als möglich mal ein Foto machen. Sieht aber schon sehr


    geil aus :knie nieder: , und ohne Löcher is es echt richtig hübsch :lol:


    Gruß Bartlbee

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Will auch eins, hab mir leider beim absteigen mit dem Stiefel in mein Heck einen Kratzer gemacht :Daumen runter:

  • Wir wollen :foto: sehen !!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :winke:


    Und wie soll ich jetzt ruhig schlafen können !!!! :sehe sterne:


    Also :knie nieder: :knie nieder: :foto: !!!


    Gruß aus dem Frankenland.


    KTM Tom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M