Neues von ABP: 660er Gulf - Extrem

  • Boah, Motormäßig der absolute Hammer. Lackierung ist geschmackssache. Wenn ich mir das Motorrad leisten könnte, würd ich denke ich noch mal 1000€ in Carbonparts investieren. Dann wärs einfach nur der Traum. (und vorne ne Wave drauf)



    MfG
    Rippper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • geiles teil. (ok der lack ist nicht ganz meins, aber der motor).
    :Daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Boah, Motormäßig der absolute Hammer. Lackierung ist geschmackssache. Wenn ich mir das Motorrad leisten könnte, würd ich denke ich noch mal 1000€ in Carbonparts investieren. Dann wärs einfach nur der Traum. (und vorne ne Wave drauf)



    MfG
    Rippper


    Lackierung schaut gut aus und an dem Carbon Schrott hat sich doch eh jeder Sattgesehen!


    Aber wie Du schon sagst ist es eh Geschmackssache und die Jungs haben damit wenigstens nicht so eine Allerweltsbike mit Carbon und Wave ... gebaut! Gratulation :Daumen hoch:

  • Motormäßig ist das Teil sicher vom Feinsten, aber Designmäßig hats da ein sehr großes Verbesserungspotential.

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Fährt die Kiste mit Benzin oder was?


    Also hat es auch was mit Gulf zu tun Ihr Nasen!


    Keine Ahnung aber ne große Klappe :achtung ironie:

  • oidafetzn schon, der Motor bzw. die Daten sind schon sehr geil aber das Design ist mir zu Themenbezogen und wirklich nicht schön. Was mich an der Mail bzw. an der Seite der HP gestört hat ist, dass ABP keine Kostenauflistung dazu geschrieben haben. So wie sie es bei der Susi DR 400/450 Z gemacht haben.


    @Mega Zitat: Lackierung im Retro-Style Ford GT40 Gulf-Design

    Hubraum statt Drehzahl

  • Zitat

    gemessene 78,6 PS bei 7830 1/min. & 78,5 Nm bei 6090 1/min


    - Zylinderkopfbearbeitung mit Optimierung auf der Flow-bench,
    Verwendung von 38mm-Einlass- & 33mm-Auslassventilen mit 6mm-Schäften.
    - Mikuni 45mm-Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe
    und modifiziertem Lufteinlass,
    - K+N-Extreme-Filter mit 76mm-Powerrohr
    - offene Doppelrohr-Racing-Komplettanlage
    - Kurbeltrieb erleichtert, zur Reduzierung von Ventilationsverlusten,
    oberflächenpoliert und feingewuchtet.
    - exakte Prüfstandsabstimmung (mit Lambdamessung) aller Komponenten.



    Naja ob, diese Leistungswerte der Realität entsprechen??!! Glaube das eher weniger. Nur mit den oben genannten Modifikationen, sind diese Messwerte kaum zu erreichen........


    Gruss

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Zitat

    @Mega Zitat: Lackierung im Retro-Style Ford GT40 Gulf-Design


    Ja, ich weiß schon, aber passt nicht auf ne KTM. :Kürbis: Meine Meinung

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • Lackierungen sind nun einmal Geschmacksache........


    Die hier gezeigte hellblau /orange Kombination war früher das Erkennungszeichen des Gulf Oil Rennstalls und hat ausser dem zitierten Ford GT 40 auch so manches Porschemodell inkl. dem legendären 917 er geschmückt.


    In den letzten Jahren scheint diese Farbkombination wieder "angesagt" zu sein ,es wurden sogar schon bei aufgebretzelten MV Agustas und Ducati Desmoquattros verwendet. Selbst der kürzlich neu aufgelegte Forg GT Supersportwagen konnte man ab Werk in dieser Farbkombination erhalten.


    Ob es nun zu KTM passt oder nicht?


    siehe oben


    und ausserdem ist die Farbe Orange den Produkten aus Mattighofen ja nicht wirklich fremd :zwinker:



    Gruß


    Furano

    ridin´the storm out