Für alle Liebhaber der 660er hat die ABP Mannschaft wieder mal ein geiles Stückchen auf die Beine gestellt -----> 660 Gulf Extrem
Neues von ABP: 660er Gulf - Extrem
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Boah, Motormäßig der absolute Hammer. Lackierung ist geschmackssache. Wenn ich mir das Motorrad leisten könnte, würd ich denke ich noch mal 1000€ in Carbonparts investieren. Dann wärs einfach nur der Traum. (und vorne ne Wave drauf)
MfG
Rippper -
geiles teil. (ok der lack ist nicht ganz meins, aber der motor).
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Boah, Motormäßig der absolute Hammer. Lackierung ist geschmackssache. Wenn ich mir das Motorrad leisten könnte, würd ich denke ich noch mal 1000€ in Carbonparts investieren. Dann wärs einfach nur der Traum. (und vorne ne Wave drauf)
MfG
RippperLackierung schaut gut aus und an dem Carbon Schrott hat sich doch eh jeder Sattgesehen!
Aber wie Du schon sagst ist es eh Geschmackssache und die Jungs haben damit wenigstens nicht so eine Allerweltsbike mit Carbon und Wave ... gebaut! Gratulation
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Finde das Ding abartig hässlich.
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Finde das Ding abartig hässlich.
Was zur Hölle hat den ne KTM Sumo mit nem Ford GT Gulf desing zu tun??????
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78PS alter Falter, das ist ja mal geil
aber die Lackierung geht für einen überhaupt nicht -
Motormäßig ist das Teil sicher vom Feinsten, aber Designmäßig hats da ein sehr großes Verbesserungspotential.
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Fährt die Kiste mit Benzin oder was?
Also hat es auch was mit Gulf zu tun Ihr Nasen!
Keine Ahnung aber ne große Klappe
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WÜRG!
Leistung TOP!
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oidafetzn schon, der Motor bzw. die Daten sind schon sehr geil aber das Design ist mir zu Themenbezogen und wirklich nicht schön. Was mich an der Mail bzw. an der Seite der HP gestört hat ist, dass ABP keine Kostenauflistung dazu geschrieben haben. So wie sie es bei der Susi DR 400/450 Z gemacht haben.
@Mega Zitat: Lackierung im Retro-Style Ford GT40 Gulf-Design
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Zitat
gemessene 78,6 PS bei 7830 1/min. & 78,5 Nm bei 6090 1/min
- Zylinderkopfbearbeitung mit Optimierung auf der Flow-bench,
Verwendung von 38mm-Einlass- & 33mm-Auslassventilen mit 6mm-Schäften.
- Mikuni 45mm-Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe
und modifiziertem Lufteinlass,
- K+N-Extreme-Filter mit 76mm-Powerrohr
- offene Doppelrohr-Racing-Komplettanlage
- Kurbeltrieb erleichtert, zur Reduzierung von Ventilationsverlusten,
oberflächenpoliert und feingewuchtet.
- exakte Prüfstandsabstimmung (mit Lambdamessung) aller Komponenten.Naja ob, diese Leistungswerte der Realität entsprechen??!! Glaube das eher weniger. Nur mit den oben genannten Modifikationen, sind diese Messwerte kaum zu erreichen........
Gruss
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Lackierung passt schon so, besser als der ganze Einheitsbrei in Orange oder Schwarz...
greetz
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Da fand ich die von KMS Racing "The Bräin" viel schöner. (siehe Drift)
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Zitat
@Mega Zitat: Lackierung im Retro-Style Ford GT40 Gulf-Design
Ja, ich weiß schon, aber passt nicht auf ne KTM. Meine Meinung
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Lackierungen sind nun einmal Geschmacksache........
Die hier gezeigte hellblau /orange Kombination war früher das Erkennungszeichen des Gulf Oil Rennstalls und hat ausser dem zitierten Ford GT 40 auch so manches Porschemodell inkl. dem legendären 917 er geschmückt.
In den letzten Jahren scheint diese Farbkombination wieder "angesagt" zu sein ,es wurden sogar schon bei aufgebretzelten MV Agustas und Ducati Desmoquattros verwendet. Selbst der kürzlich neu aufgelegte Forg GT Supersportwagen konnte man ab Werk in dieser Farbkombination erhalten.
Ob es nun zu KTM passt oder nicht?
siehe oben
und ausserdem ist die Farbe Orange den Produkten aus Mattighofen ja nicht wirklich fremd
Gruß
Furano