"XT 500 Supermoto"

  • also wenn ich so eine alte xt hätte wär sie sicher komplett original.
    aber jedem so wie es gefällt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Und ich weiss wer bei den Buchstaben "XT" Ausschlag bekommt... gell Marc?! :grins:

  • Nachdem einige meiner Freunde mit der XT schwer verunglückt sind entschied ich mich damals für die XL 500 S.
    2 Monate später war ich und die XL zu Klump gefahren.

  • Ah,


    genau mein Thema :teuflisch:


    Da gibt's tatsächlich einige Infizierte, die es durchaus ernst nehmen:


    XT-Komp.jpg
    600 cm³ mit Kompressor, gar nicht so übel. Nur Hosenbeinefressend.....


    TT-SuMo.jpg
    Nur 'ne olle TT, Bj. '81.....


    XT-Miles..jpg
    Nur eine dezent umgearbeitete XT.....


    O.K., bremsen ist nicht die Stärke dieser Modelle. Warum auch..... :grins:

  • So mit der orginalität sieht das mein Kumpel Michael auch hat 2 XT500 eine wird orginal hergerichtet und eine zum fahren. Die sollte sogar ins Wohnzimmer. Meinte aber wäre sehr teuer in orginal Zustand zu versetzen. Der orginal Auspuff wie neu hat 250 Euro gekostet, ein Tank liegt bei ca. 4-500 Euro. Also ein richtiges Groschengrab.


    Auch Oltimer kosten viel Geld. :alter schwede:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Wiso hat derjenige nicht die MV im Hintergrund fotografiert... :sehe sterne:

  • Neben meiner 950SM fahre ich auch noch eine XT 250 3y3 :Daumen hoch: Wurde 2004 komplett restauriert und sieht jetzt aus wie neu... Sieht man heut zu tage recht selten auf der Strasse :ja:

  • Als ich ungefähr 15 Jahre alt war war die XT mein Traummofa.
    Ich finde sie immer noch sehr hübsch ... ein Klassiker eben.

    You are speaking me out of the Soul wie der engländer sagt.................... :Daumen hoch: