2.Teil. ![]()
Allgemeines - KTM Adventure 1190 R / T
-
- 1190
- Franky
-
-
3.Teil.

-
4. Teil.

-
Netter Bericht von den Amis.

Sehr schön.
Als PDF gibt es das nicht zufälligerweise? -
Sehr schön.
Als PDF gibt es das nicht zufälligerweise?Muß passen.
Kannst Ja mal Kontakt mit der Quelle aufnehmen.
-
Schlaue Idee von KTM einen Guru aus dem Motor-Presse Verlag in das Entwickler-Team zu nehmen.
Wenn Mini Koch da nicht nur beim Foto dabei war.
Und hoffentlich nicht nur für die 1000 Punkte Wertung.
-
Schlaue Idee von KTM einen Guru aus dem Motor-Presse Verlag in das Entwickler-Team zu nehmen.
Wenn Mini Koch da nicht nur beim Foto dabei war.
Und hoffentlich nicht nur für die 1000 Punkte Wertung.
Keine Sorge. Wenn es einen V2-Guru in Deutschland gibt, dann Mini.

-
Hallo,
hat jemand vielleicht schon die Abmessungen ( Lenkerbreite, Sitzhöhe, usw.) der 1190 Adventure T im Netz gefunden?
Gruß LOU
-
Muß passen.
Kannst Ja mal Kontakt mit der Quelle aufnehmen.
Direkt auf http://advrider.com/forums/showthread.php?t=784473&page=105 ist die Darstellung besser lesbar (warum auch immer).
-
Ich bin mal auf die Serienspiegel der ADV gespannt. Auf den "offiziellen" Foto´s sind sie rund. Auf der Intermot waren sie eckig.
-
-
Hallo,
Weiss jemand wieviel das Elektronische Fahrwerk an Aufpreis kostet bei der "normalen" Adventure?
Mfg Jeff
-
Hallo,
Weiss jemand wieviel das Elektronische Fahrwerk an Aufpreis kostet bei der "normalen" Adventure?
Mfg Jeff
EDS (ELECTRONIC DAMPING SYSTEM)
Am komfortabelsten gelingt die Feinabstimmung des Fahrwerks mit
dem optional erhältlichen, elektronisch einstellbaren Fahrwerk EDS
(Electronic Damping System): Über einen Schalter am Lenker kann der
Fahrer die Federvorspannung entsprechend der Beladung vorn wie hinten
vierstufig der Belastung anpassen (Solo, Solo mit Gepäck, zu zweit, zu
zweit mit Gepäck) und zusätzlich zwischen drei Dämpferabstimmungen
wählen (Komfort, Street, Sport).EDS scheinbar nicht einzeln (ohne TPMS) erhältlich (zumindest laut KTM Hp) !
Elektronik-Paket: 800,00 EUR Info
EDS (Elektronisch einstellbares Fahrwerk), TPMS (Reifenluftdrucküberwachung) -
Hallo,
Mfg Jeff
Bei der "nicht normalen" @R gibt es das Paket überhaupt nicht.
Und bei der @T werden die Bikes mit oder ohne getrennt geführt und auch so im Werk gebaut.
Anscheinend ca. 150 Bikes für Deutschland ohne Elektronik-Paket.
Rest mit E-Paket also 800€ mehr.
-
Zitat von »Franky«
Muß passen.
Kannst Ja mal Kontakt mit der Quelle aufnehmen.http://advrider.com/forums/member.php?u=76791
Direkt auf http://advrider.com/forums/showthread.php?t=784473&page=105 ist die Darstellung besser lesbar (warum auch immer).Und wer es ganz schön haben will und ein Ei-Pad
hat, kann das ganze Heft mit dem Artikel über die "Bike" App. kaufen. 
-
Zitat
Und wer es ganz schön haben will und ein Ei-Pad
hat, kann das ganze Heft mit dem Artikel über die "Bike" App. kaufen.Danke, dazu müsste man aber erst mal die Website der Zeitschrift finden.
Inzwischen habe ich den Artikel auch so entziffert. Schade, dass in den deutschen Magazinen nicht auch solche Zusatzinfos und ausführlichen Artikel zu finden sind. -
Anscheinend ca. 150 Bikes für Deutschland ohne Elektronik-Paket.ich habe gehört, das von der Standard ADV nur insgesamt 50-60 Stk gebaut werden. Die ist praktisch nur im Programm, damit man die ADV unter 14T€ in Deutschland anbieten kann. Verkaufen will man die ADV mit EDS.
-
Danke, dazu müsste man aber erst mal die Website der Zeitschrift finden.
Inzwischen habe ich den Artikel auch so entziffert. Schade, dass in den deutschen Magazinen nicht auch solche Zusatzinfos und ausführlichen Artikel zu finden sind.Gugsch du hier:
-
Danke
- für mich war iTunes immer mehr mit Musik assoziiert. -