Wo bekommt man, wie auf den Bildern zusehen, das Kettenrad mit Orangen "Stern" in der Mitte?
Gruß
Beim KTM-Händler.
Wo bekommt man, wie auf den Bildern zusehen, das Kettenrad mit Orangen "Stern" in der Mitte?
Gruß
Beim KTM-Händler.
Gibts jemand im Forum, der schon eigene Fahreindrücke von der @ R bieten kann?
Leider liest man in den Zeitschriften immer nur Berichte von der @ T.
Ich bekomme meine @ R irgendwann , (obwohl schon Anfang Oktober bestellt); hoffentlich noch im April!
Grüße
Harry
Alles anzeigenGibts jemand im Forum, der schon eigene Fahreindrücke von der @ R bieten kann?
Leider liest man in den Zeitschriften immer nur Berichte von der @ T.
Ich bekomme meine @ R irgendwann , (obwohl schon Anfang Oktober bestellt); hoffentlich noch im April!
Grüße
Harry
Morgen, was genau interessiert dich den?
Ich habe aber auf meiner R auch erst 600km gefahren. Bisher Landstasse und leichtes Gelände, eher Feldwege.
Was mir jedoch bei der Probefahrt (ich hatte die T und die R gleich hintereinander beim gleichen Händler gefahren) gleich aufgefallen ist, die R lässt sich wesentlich leichter einlenken und ist noch mal ein Stück handlicher. Das Gewicht ist überhaupt nicht zu merken. Ausser beim rangieren wenn man nicht all zu groß ist
Ich bin extrem zufrieden!
Alles anzeigen
Morgen, was genau interessiert dich den?
Ich habe aber auf meiner R auch erst 600km gefahren. Bisher Landstasse und leichtes Gelände, eher Feldwege.
Was mir jedoch bei der Probefahrt (ich hatte die T und die R gleich hintereinander beim gleichen Händler gefahren) gleich aufgefallen ist, die R lässt sich wesentlich leichter einlenken und ist noch mal ein Stück handlicher. Das Gewicht ist überhaupt nicht zu merken. Ausser beim rangieren wenn man nicht all zu groß ist
Ich bin extrem zufrieden!
Freut mich zu hören. Es wurde ja seitens der "Fachzeitschrift" motorrad bemängelt, dass sie schlechter einlenkt wie die Kuh. Umso verwunderlicher ist es aber das es mit der R besser gehen soll als mit der T, da sie ja aufgrund der größeren Räder auch höhere Kreiselkräfte aufbaut, die eher das Einlenken erschweren sollten. Umso besser, wenn dein subjektiver Eindruck genau anders herum ist.
Danke für die Info
Harry
Hallo Kalle!
Ist das die @T mit den R Seitenteilen?
Hallo Kalle!
Ist das die @T mit den R Seitenteilen?
Ja, ist die T mit den R Verkleidungsteilen.
Grüße
Kalle
Was haben die R Teile inkl. weißen Tankmittelteil gekostet?
Was haben die R Teile inkl. weißen Tankmittelteil gekostet?
1050,- Euronen, mir war es das Wert, die R Verkleidung wirkt auch ohne orangenem Rahmen.
Grüße
Kalle
Schaut total scharf aus!!
Sieht klasse aus!
Stell doch noch ein paar mehr Bilder ein.
Gruß
Alles anzeigenSieht klasse aus!
Stell doch noch ein paar mehr Bilder ein.
Gruß
Gerne.
grüßle
Kalle
Ich würde den Sturzbügel in Schwarz verbauen. Mir gefällt dieses graue Teil an der Seite nicht so dolle
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich so auf meine R fixiert bin.
Trotzdem, die Bilder sprechen Bände: Auch, oder gerade mit schwarzem Rahmen - Das Bike sieht so einfach geil aus.
Ich würde den Sturzbügel in Schwarz verbauen. Mir gefällt dieses graue Teil an der Seite nicht so dolle
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich so auf meine R fixiert bin.
Trotzdem, die Bilder sprechen Bände: Auch, oder gerade mit schwarzem Rahmen - Das Bike sieht so einfach geil aus.
Keine Sorge, die Teile werden noch schwarz lackiert, in Matt.
Grüße
Kalle
Sehr gut, - "Igorpetrovic" aus dem AdvRider Forum hat das schon umgesetzt.
Sieht super aus .... und bestimmt noch besser mit schwarzem Rahmen.
Kalle61
sieht sehr gut aus.
Hat dein Händler so schnell die Teile liefern können?
Was mir besonders gefällt ist der schwarze Rahmen vom Scheinwerfer. Ist bei der "R" ja weiß.
Spiele auch schon mit dem Gedanken den zu tauschen.
Könntest du vielleicht ein Bild von vorne hier einstellen. Würde mir die Sache etwas leichter machen.
Danke für das Bild.
Denke mal das ich umbauen werde.
Jepp, super Idee. Könnte an meiner R auch super aussehen
Freut mich zu hören. Es wurde ja seitens der "Fachzeitschrift" motorrad bemängelt, dass sie schlechter einlenkt wie die Kuh. Umso verwunderlicher ist es aber das es mit der R besser gehen soll als mit der T, da sie ja aufgrund der größeren Räder auch höhere Kreiselkräfte aufbaut, die eher das Einlenken erschweren sollten. Umso besser, wenn dein subjektiver Eindruck genau anders herum ist.
Danke für die Info
Harry
Hat die R eigentlich auch den Lenkungsdämpfer? Den Bericht in "Das Motorrad" habe ich so verstanden, dass der Lenkungsdämpfer etwas die Linie vermasselt und das Lenkgefühl verwässert. Wenn denn die R keinen Lenkungsdämpfer hätte bzw einen vielleicht nicht so wirkungsvollen würde sich Deine Aussage schon damit erklären lassen.
Gruß
Heihen