SUCHE:Anbauanleitung des "R" Heck

  • Dein altes Schloß passt und musst Du behalten ... Schlüssel :winke:


    Ein "neues" Schloß ist in dem Umbaukit nicht enthalten.


    Ausbau ist keine Raketenwissenschaft :ja:



    Gruß übern Teich,


    Rolf



    P.S. Ich hatte im September dann doch in einen schwachen Moment ein R-Heck montiert, als ich einen unerwarteten Spesencheck bekam :grins:

    ... alles :kacke: , Deine Elli


  • Danke, Genne, war gestern zu faul sie noch mal rein zu stellen... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich grabe das Thema mal wieder aus.
    Wie schaut es eigentlich mit der Eintragung des R-Hecks aus, also der Umtragung auf Einsitzer?
    Habt ihr es machen lassen oder setzt ihr auf lücke?

  • Ich grabe das Thema mal wieder aus.
    Wie schaut es eigentlich mit der Eintragung des R-Hecks aus, also der Umtragung auf Einsitzer?
    Habt ihr es machen lassen oder setzt ihr auf lücke?


    Bis jetzt hats niemanden gestört, ich würde das Gutachten mitnehmen wenn ich es irgendwo unterbringen könnte...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Moin,


    habe mir vor ein paar Wochen eine SD von 2006 gekauft, es war schon das CupHeck drauf, welches mir sehr gut gefällt... nur möchte ich ab und zu mal meine püppi mitnehemen.


    Deshalb bin ich zur Zeit auf der suche nach der standart Sitzbank, Verkleidung recht und links, Heckträger etc... hat zufällig noch wer die Sachen rumliegen und würde sie mir zum fairen Preis überlassen?


    schönen Gruß!

  • Könnte mal bitte jemand die Anleitung neu hochladen ?
    Die verlinkten Files sind nicht mehr gültig.
    Was hat denn das Umbaukit damals gekostet ?
    Passt das Kit dann auch an eine 2012-er ? Die gab es ja nur mit 2-Sitzer.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !

    Einmal editiert, zuletzt von ziploader ()

  • Moin Marcus!


    Ja, der Kit passt auch an ne 2012er bzw. passt an ALLE 990er SDs!


    Schick mir deine @, die Dateien sind zu gross um sie im Forum hochzuladen, dann lasse ich sie Dir zukommen.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

    Einmal editiert, zuletzt von DER_GERMANE ()